Karaoke für Drums

  • Ersteller Eldarion
  • Erstellt am
Guitar Pro kaufen,
Tab von gewünschtem Lied suchen (z.B. auf www.ultimate-guitar.com),
Schlagzeug Spur entfernen,
als .wav speichern,
auf mp3 Player ziehen,
dazu spielen

So mache cih das zumindest :D
 
das ist sogar ne richtig gute idee!
vorallem bei guitar pro 5 - mit der realsound engine! dadurch ist der sound wirklich "gut" ...

hammer idee....
so mach ich das jetzt auch immer :D

was findet ihr fördert die genauigkeit mehr: zu musik mit drums spielen oder zu playalongs? (metronom nunmal ausgelassen ;) )
 
Das hört sich gut an. Ich teste das ma mit der demo, wenns mir gefällt, hol ich mir evtl auch GP5^^.

Eldarion
 
also ich finde ja Play Alongs geiler, die ganzen Songs die es ja schon gibt hat man dann immer schon mal gehört und richtet sich oft auch danach was der richtige Drummer spielt, mein Schlagzeuglehrer hat mir eine "Dave Weckl Play Along" CD geschenkt, und da is zwar kein metal drauf aber sau geile stücke die teilweise 10min und länger sind, bringt auch spaß danach zu spielen und es läuft immer ein Metronom:D .......auserdem wenn man grad keine Band hat, super ersatz....
 
ich hör immer Guitar Pro 5 mit den dazugehörigen noten und spiel dann immer mit :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben