Kauf vor Musikmesse?

  • Ersteller Hooubie
  • Erstellt am
Hooubie
Hooubie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.06
Registriert
14.12.03
Beiträge
215
Kekse
0
Hallö

Ich habe endlich mal eine Woche frei (alle Klausuren geschriebn.. juhü) bevor das neue Semester wieder anfängt.

Meint Ihr die Preise fallen bei den Synths noch kurz nach der Musikmesse? Oder kann ich genausogut jetzt zuschlagen. Wäre cool wenn ich in der freien Zeit ein bisschen an dem neuen Gerät rumtüfteln könnte.


André
 
Eigenschaft
 
Ich würde noch bis zum MP Flohmarkt warten und mir was altes schickes gebrauchtes kaufen :)

Ne, keine Ahnung, aber mein Gefühl sagt mir warte noch ein wenig. Nach der Messe kann man den "kleinen" Händlern öfter schnäpchen machen, weil die ihren alten Kram rausbekommen müssen.

mfG
 
Volle Zustimmung aus Erfahrung zu toeti !

Topo :cool:
 
Najut ... wart ich noch ein bisschen

Bin mir eh noch nicht ganz im klaren obs ein Flagg-Synth sein wird oder obs auch ein Digitalpiano tut.
 
Ich hab ein 2 Jahre altes Digitalpiano rumstehen, ein Roland KF-90, wenn du Interesse daran hast, dann kannst du mir ja mailen. wirth_alex@web.de
 
Neue Modelle kommen sicherlich zur Messe.

Viele Händler bekommen bis Ende April auch einen Messerabatt, den sie teilweise auch an Kunden weitergeben.

Bis auf wenige Ausnahmen gibt es sicherlich keine absolut neuen Features im Bereich Stagepianos etc.

Auslaufmodelle werden natürlich noch gern verscherbelt :screwy:
 
Teilweise kannst Du auch Vorführmodelle oder Testgeräte günstig ab Samstagabend am Messestand kaufen mit hohem Rabatt

Die sind teilweise froh, die Sachen nicht wieder abbauen zu müssen
 
danke für den Tipp, slaytalix. Da werde ich Samstag mal schauen :)

Wie gesagt bin ich noch nicht schlüssig, ob ich ein Digitalpiano will, oder ob ich lieber gleich in die Vollen greife und mir ein Fantom oder Motif zulege. Denn Synth und Digitalpiano getrennt kaufen kostet mehr bei weniger Feature. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob eine "all in one" Lösung nicht eher ein Nachteil ist auf dauer, da man einzelne Komponenten nicht einfach durch neuere austauschen kann.

Aber bis Samstag kann ich mir das dann ja noch gut überlegen.
 
Ich denk nicht, dass die Fantoms und Motifs in nächster Zeit preislich viel sinken werden, Roland und Yamaha bringen ja keine neuen Modelle dieser Art raus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben