[kaufberatung]Amp im "Vintage"-Look. Maximal 500 €. Gerne 2-Kanäle

  • Ersteller VintageVik
  • Erstellt am
Peavey Classic 30 würde ich auch empfehlen.
Paar Euro über dem Budget, aber lohnt sich.
 
Marshall MA Serie ist Mist.
Habe sie keine 10 Minuten im Laden angespielt ( trotz toller Soundverhältnisse im Raum!) Der Amp klang einfach steril und nach Kettensäge. Meine Meinung. Marshalls China-Serie. Günstig, günstiger, noch günstiger produziert = Scheiß-Sound!

Ich habe so den Eindruck man rechnet mit der Formel:
Anfänger/Fortgeschrittener muss nur lesen: Marshall-Vollröhre-2-Kanäle = geil= Kohle!

Ich rate zum Hughes&Kettner Edition Tube. Liegt neu mit 499,-Euro voll in deinem Budget und vom Sound her echt genial der kleine Würfel.

Gebraucht gibbet bei ebay auch die alte H&K Serie Tube 100 bzw. Tube 50. Die Tops klingen echt gut ( 4 Sounds, grob: Fender, Marshall Crunch, Marshall Hot Rod, Soldano) und sind total unterschätzt in der Bucht.

Der bereits erwähnte Peavy Classic ist übrigens auch ein toller Amp.
 
BonedoAlex
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: Werbefläche bitte bei der Administration buchen...
What about Marshall? an alle die jetzt aufschreihen und mir sagen wollen, dass es ja eh schon zieg Marshall Threads gäbe..]

Klar so ein JTM 45 wäre ja auch was Nettes. Wahrscheinlich aber nicht in der Preisvorstellung des Threaderstellers.
Mann könnte ja den Marshall Class 5 noch in die Runde werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich verstehe nicht, warum mein Egnater-Tip so untergegangen ist... ist eigentlich genau das was er sucht...für 500 €...

guggsch' Du mal ganz unauffällig, wasser sucht, guggsch' Du mal ganz unauffällig, wassu anpreist... ;)

Gruß Michael
 
Hi,



guggsch' Du mal ganz unauffällig, wasser sucht, guggsch' Du mal ganz unauffällig, wassu anpreist... ;)

Gruß Michael

Hab ich gemacht... Bitte hilf mir und kläre mich auf, was ich falsch verstanden habe. Ich komme nicht drauf.. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben