B
BASSOMATICO
Registrierter Benutzer
Also, ich suche einen Bass und eine Box bis 400€!
Als Top habe ich einen Hartke HA3500 Amp (350W @ 4Ohm / 240W @ 8Ohm). Bandtauglichkeit sollte damit gesichert sein
Es sollte Rocktauglich sein. Allerdings sollte es ab und zu auch mal im Post Hardcore oder Screamo Bereich brauchbar sein. Bass sollte am liebsten ein 4-Saiter sein. Wobei ich gegen einen 5-Saiter auch nicht viel einzuwenden hätte
Ende des Jahres hab ich hoffentlich etwas mehr Geld und kann das ein oder andere Teil ersetzen oder neu kaufen
Also, habt ihr Vorschläge?
bis jetzt sind mir nur die Ashdown Mag410 und ein Jack & Danny Bass in den Sinn gekommen (was meint ihr macht mehr Sinn? P oder J?)
achso: Gebrauchtkauf wird etwas schwer (zumindest bei der Box), da ich sehr unmobil bin. kein Auto oder Monatskarte für Zug oder Bus.
Als Top habe ich einen Hartke HA3500 Amp (350W @ 4Ohm / 240W @ 8Ohm). Bandtauglichkeit sollte damit gesichert sein
Also, habt ihr Vorschläge?
bis jetzt sind mir nur die Ashdown Mag410 und ein Jack & Danny Bass in den Sinn gekommen (was meint ihr macht mehr Sinn? P oder J?)
achso: Gebrauchtkauf wird etwas schwer (zumindest bei der Box), da ich sehr unmobil bin. kein Auto oder Monatskarte für Zug oder Bus.
- Eigenschaft