Kaufberatung! E-Gitarre

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
hallo!

ich denke du meinst dann die esp horizon-modelle

zum bleistift

http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...nfo.php?manufacturers_id=278&products_id=9325
soll sehr geil sein
http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...nfo.php?manufacturers_id=278&products_id=3062

liegt halt etwas über dem was du ausgeben wolltest :D

aber wo haben die denn nen fetten "arsch"?

das is scheiße, im laden bekommst du ne echte esp nicht unter 1300 sag ich mal, da müsstest du halt nach was gebrauchtem ausschau halten.
oder dich mit ltd begnügen, musst du wissen.
is halt wie bei gibson und epi, mit glück bekommt man durchaus was gutes, mit pech ärgert man sich dumm und dusselig.

ach ja: warum willst du aktive pickups? hab keine guten erfahrungen gemacht, habe sie damals das zw-set, sprich 81 85, in meine epi lp gothic gebaut, der sound hat mich nicht gerade umgehauen...

naja!

mfg preno
 
Ich glaub ich muss mich nu zwischen der BC RICH NJ M7 und dieser traumhaft schönen Schecter entscheiden
b74bde58455cd5b0d2a9a9a3bc85065c.0149x0400.jpg
 
Na hop was ist los.....sind euch die Ideen ausgegangen oder wus? :)
 
Ich häng irgendwie zwischen Schecter,Framus,Jackson oder ESP.

ESP wär ganz geil is nur irgendwie etwas teurer als mein Maximalpreis.
(Könnte eine orig. ESP Horizon für 900+ Euro bekommen)

Schecter bin ich net ganz sicher ob ich damit alles spieln kann was ich will.
http://www.ppc-music.de/exec/detail~0039045.html

Framus hat angeblich ein top Preis/leistungverhältnis
(http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Framus_Camarillo_Custom.htm)

Und Jackson...naja...da qüsst ich jetzt net direkt welches Modell da in der gehobeneren Preisklasse zu empfehlen ist.
 
moment ma eben... waren dir die ibanez nicht eben noch zu brav und du wolltest ne bc rich warlock nj sl??? naja hier mal nen paar vorschläge:
f400fm.jpg

f05.jpg

viper05.jpg

WRMG_Warrior_md.jpg

IC400_BK_1M_02.jpg

rotorexpblack_lg.jpg


MfG
 
Nunja an die BC RICH Warlock NJ M7 Siganture kommt man nunmal nicht so leicht und ich will nicht noch Monate warten.
 
ESP LTD Viper 400
ESP LTD Viper 1000
ESP LTD Viper 2005

das sind meine Tips. Super Gitarren mit Topausstattung zu nem ordentlichen Preis.
 
ach so, du wolltest die Mick Thompson Signature? Kannste knicken. die wird nicht mehr produziert, seitdem der bei ibanez unterschrieben hat so weit ich weiß. du wolltest doch die normale NJ mit speedloader, oder? die dürftest du in deutschland bekommen...
hier zum beispiel. aber du musst die gitarre eh ert mal antesten bevor du dir die kaufst. vielleicht kannste absolut nix damit anfangen, weil dir das feeling nicht gefällt...

MfG
 
SickSoul schrieb:
ach so, du wolltest die Mick Thompson Signature? Kannste knicken. die wird nicht mehr produziert, seitdem der bei ibanez unterschrieben hat so weit ich weiß. du wolltest doch die normale NJ mit speedloader, oder? die dürftest du in deutschland bekommen...
hier zum beispiel. aber du musst die gitarre eh ert mal antesten bevor du dir die kaufst. vielleicht kannste absolut nix damit anfangen, weil dir das feeling nicht gefällt...

MfG

Naja die Speedloader war kurz eine Alternative aber ich hab mich mit paar Leuten unterhalten (unter anderem zwei Freunde von mir die schon bissi länger Egitarre spieln) und irgendwie kam dabei raus das ich dieses Speedloadersystem meiden sollte.

Wie dem auch sei es kommen nun die BC RICH GItarren nimmer in Frage da es ausser der NJ M7 Signature und der NJ Speedloader entweder nurnoch die "billigen" Gitarren gibt oder die teuren Customteile.

Und wie schon gesagt ist nun die Frage ob Schecter,ESP bzw. ESP/LTD,Jackson oder Framus.
 
HailAndKill schrieb:
Und wie schon gesagt ist nun die Frage ob Schecter,ESP bzw. ESP/LTD,Jackson oder Framus.

Jackson :D :great:
 
vielleicht bekommste ja bei ebay noch ne alten NJ. die hatte noch nen normales floyd... naja egal. ich finde eh die virgin am geilsten bei BC Rich, bzw. die Mockingbrid für Rock.. an deiner stelle würde ich ne LTD F nehmen. oder die jackson warrior. meine favoriten. obwohl die explorer von peavey ist schon ziemlich sexy... die hat auf jeden fall so ziemlich den geilsten Expolrerbody, den's gibt...
ne alternative für dich wäre natürlich auch noch, dir deine gitarre bei ran bauen zu lassen. die setzen dir auch sofort dein ZW-Pickupset rein, ohne dass du vorher für andere PUs geld ausgibst. ne Custom kostet da zwischen 800 und 1200€ glaube ich... kannst ja mal rein schauen: www.ranguitars.com

MfG
 
SickSoul schrieb:
vielleicht bekommste ja bei ebay noch ne alten NJ. die hatte noch nen normales floyd... naja egal. ich finde eh die virgin am geilsten bei BC Rich, bzw. die Mockingbrid für Rock.. an deiner stelle würde ich ne LTD F nehmen. oder die jackson warrior. meine favoriten. obwohl die explorer von peavey ist schon ziemlich sexy... die hat auf jeden fall so ziemlich den geilsten Expolrerbody, den's gibt...
ne alternative für dich wäre natürlich auch noch, dir deine gitarre bei ran bauen zu lassen. die setzen dir auch sofort dein ZW-Pickupset rein, ohne dass du vorher für andere PUs geld ausgibst. ne Custom kostet da zwischen 800 und 1200€ glaube ich... kannst ja mal rein schauen: www.ranguitars.com

MfG

Naja gut da gibts bestimmt super Gitarren aber wie gesagt mag ich nicht erst Monate warten bis ich die Gitarre in der Hand habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben