Kaufberatung gebr. Hammond Clone

Falls es noch aktuell sein sollte:

Meine Fragen wären jetzt, ob eins der vieren zu bevorzugen ist oder man von iwelchen grundsätzlich Abstand nehmen sollte.
Mein Eindruck ist: Das Layout von Tasten, Reglern und Umschalter ist an den elektromechanischen Originalen schon optimal. Habe zwar selbst noch nie an so einem Gerät gespielt, aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nur die Hälfte oder so davon zum Bedienen hat.

Insofern würden für mich, ich glaube, alle Deiner 4 Favoriten herausfallen.

Klangeindruck und Spielbarkeit sind natürlich andere Aspekte, die man am Ende nur am Instrument selbst für sich prüfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben