Kaufberatung günstiger 5er aktiv

  • Ersteller 4five8nine
  • Erstellt am
4five8nine
4five8nine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
30.06.12
Beiträge
248
Kekse
0
Ort
Düsseldorf, Germany
Hallo Leute. Ich bin an dem Punkt wo ich zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem bin, wegen Rock/Metal mehr Range brauche was das Spielen von Songs angeht, es aber wegen der Zeit, die ich für das Spielen habe, nicht rechtfertigen kann mehr als 250€ auszugeben. Habt ihr Empfehlungen bei T-Mann, Store oder Ebay?
 
Eigenschaft
 
Bei dem Budget isses eng mit Fünfsaitern, die was taugen. Thomann hat einige Harley Bentons in der Preislage. Die sind idR ganz ordentlich für das Geld.
 
Was spielst du denn momentan für einen Bass - ein bissel mehr Input in Bezug auf Form, PU-Konfiguration z.B. wären da hilfreich?
 
Für 250 Euro neu einen 5er zu finden der auch noch ne brauchbare aktiv Elektronik hat ist in meinen Augen nicht/schwer möglich.

Spar entweder mehr oder sieh dich auf dem Gebrauchtmarkt um, auch wenn mir da das genannte Budget auch zu klein wäre...

Evtl. kommt HB ja tatsächlich für dich in Frage...

Aktiv kann ich dir eh nichts konkret empfehlen, da ich nur passive Bässe spiele.

ABER wenn du sagst du stehst an dem Punkt an dem du dich nicht mehr als Anfänger bezeichnen möchtest, warum suchst du in der Unverschämt/Anfänger/Gebrauchtkauf Preisklasse?

Es wäre dann doch angebracht mal ordentlich was in die Hand zu nehmen, um ordentliches Eqiupment zu bekommen.

Was genau sind deine Vorstellungen?
 
ABER wenn du sagst du stehst an dem Punkt an dem du dich nicht mehr als Anfänger bezeichnen möchtest, warum suchst du in der Unverschämt/Anfänger/Gebrauchtkauf Preisklasse?

Es wäre dann doch angebracht mal ordentlich was in die Hand zu nehmen, um ordentliches Eqiupment zu bekommen.

Was genau sind deine Vorstellungen?