[Kaufberatung] Les Paul (300-350 EUR)

  • Ersteller beatsteak
  • Erstellt am
Hey! Was haltet ihr denn von der Cort EVL-Z4? Preislich scheint sie ja recht ansprechend zu sein und die EMG HZ4 Pickups sind sicherlich auch kein Faktor, die Freunde der härteren Musik abschrecken könnten :) Und preislich wär's auch noch voll im Rahmen.

Würde mich interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat, da ich momentan auf der Suche nach einer 2. E-Gitte bin (hauptsächlich für In Flames und solche Geschichten) Kommentare, Anregungen, Empfehlungen?

Grüße, Zildi


https://www.thomann.de/de/cort_evlz4.htm
 
(...) @Sasparilla: Etwas genauere Auskunft wäre schon schön, anstatt hier einfach nur ein "nicht kaufen" in den Raum zu werfen. (...)

Ich weiss natürlich nicht was Sasparilla für Erfahrungen gemacht hat, aber ich habe mal bei einem Kollegen eine epiphone Paula Standard angespielt und war mit dem Sound gar nicht glücklich (imho zimlich "dünn"). muss allerdings der Fairnesshalber dazusagen, dass da auch nicht gerade der über Amp zur Verfügung gesanten hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben