Kaufberatung... Stage Piano

sfietz gleich Siegfried Fietz, der bekannte Komponist?
 
"Das Schweigen der Lämmer" find ich ein wenig überteuert.... und ein Komplettbausatz für ein Promega 2 oder 3 inkl. Firmware-Entwicklerkit (Quellcode, Compiler, Debugger, Simulator) wäre nicht schlecht... :cool:

Aber mal was ernstes - kommt Ihr zufällig an Potis ran, die nur 45 Grad Drehwinkel haben? (als Ersatzteil für ein Fatar Expressionpedal)

Gruss,
Andi

Alle Potis haben "nur" 45° Drehwinkel, einfach den Wert so wählen das bei 45° der Maximalwert erreicht ist.
 
sebastian79
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Sowas im Flohmarkt oder notfalls per PM.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben