Kaufberatung tighter Metalamp

Mit einem Tubescreamer bekommst du die meisten Higain Amps tight.
Ich würde auch in Richtung 6505 gehen in der Kombination mit einem TS.

Ansonsten habe ich früher in meiner Metalphase einen Engl Rackhead E850 gespielt, den ich heute immer wieder hinterherweine.
Der war super tight, auch ohne Tubescreamer und sonstige Hexereien, aber nur noch gebraucht zu bekommen.

Auf dem Guitar Summit habe ich die Driftwood Amps angespielt und war hin und weg.
Die haben sogar schon einen TS eingebaut und waren richtig, richtig tight.
Speakersimulation, 9V Stromversorgung für Pedale, eingebautes Noisegate und Midi-Option ebenfalls onboard.
Und die Röhrenauswahl bleibt einem auch selbst überlassen.
Zwar keine Schnäppchen, aber made in Germany und super Support inklusive Personalisierungsmöglichkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben