Kaufberatung

  • Ersteller Roter_Luftballon
  • Erstellt am
Roter_Luftballon
Roter_Luftballon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
24.12.04
Beiträge
156
Kekse
52
Eigenschaft
 
Ohne Deine genauen Vorstellungen zu kennen ist es schwer was dazu zu sagen....
Grundsätzlich ist das ein sehr ordentliches Set - triggert gut und klingt ordentlich.

Das verlinkte Set ist ohne Hardware. Hast Du bereits Rack/Ständer und Halter dafür ?
 
Ich wollte schon ein E-Drum, das was brauchbar ist, da ich seit ca. 3 Jahren Schlagzeug spiele!

Mh habs net gesehn, dass da kein Rack dabei is. Haben tu ich aber keins :(
Dann wär aber dieses Set nur noch mit Rack auch brauchbar?!
 
Ob Rack oder einzelne Ständer ist zunächst mal egal, aber irgendeine Hardware zum aufhängen der Pads braucht man halt....
Das Set gibt's aber auch mit Rack und den benötigten Haltern für einen moderaten Aufpreis im Komplettset.Das TD3-Set ist auf jeden Fall ein gutes, robustes Teil, mit dem man lange Freude haben kann.
 
Joa, stimmt, ich habs selber, hab mittlerweile ein paar Pads aufgerüstet auf Mesh-Heads, aber ansonsten ein geiles Set. Das Rack dazu hat bei knapp 160€ gekostet, ist also auch nicht die Welt, ich habe damals knapp 1200€ gezahlt.
wie schon oben gesagt, ein solides Set, wenn du später auch mal zum Aufrüsten bereit bist, falls du ein authentischeres spielen willst (mit Mesh-Heads, weil bei dem nur die Snare mit Mesh-Head ist). Ansonsten würde ich ein bisschen mehr Geld ausgeben und so eines von Roland kaufen ***. Kostet zwar ein bisschen mehr, hat dafür nur Mesh-Heads und nen besseres Soundmodul mit mehr verschiedenen Sets und Sounds.
 
Mh man kann doch auch das Rack sich selber bauen oder? z.b. mit so eisenrohren oder?
Vom aussehn her is mir das egal, da es eher zu Übungszwecken als zu Auftritten genutzt wird.
Nur Halter für die Pads bräucht ich noch. Bekommt man sowas seperat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben