Kaufhaus Gitarre

  • Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
jo mach ich denk ich mal.
Kennst du oder jemand anderes Händler die diese Gitarren haben?
Sollte so Flensburg bis Hamburg sein, aber nicht weiter (denn ich wohne in DK und dann will ich nicht zu weit fahren).
 
haha :D nein kenne leider keine läden in der nähe, komme aus dem saarland ;)
aber einfach mal googlen welche händler in der nähe sind und dann einfach kurz anrufen und nachfragen :)


lg andy
 
ach saarland is doch gleich um die ecke :D
okay werde ich machen. Vielen dank an dir und an alle anderen;)
 
Die Airline 2P Deluxe von Eastwood kann ich aus eigener Erfahrung (besitze natürlich eine in rot-weiss, mit ebensolchem Ledergurt) empfehlen, ist insgesamt aber schon eher was für den "rotzigen" Musikstil. Filigrane Klangteppiche à la Gilmour würde ich mit was anderem kreieren... Sollte man sich drüber klar sein.

Ach ja, und die Frauen stehen irgendwie auf das Teil :D Zumindest meine hat mich ziemlich böse angemacht als ich kürzlich verkündet habe, die Airline demnächst zu verkaufen um Platz und Geld für die kommende Tyler Variax zu schaffen. Mir blutet ja auch das Herz :( Aber ein bisschen Gnadenfrist hat sie durch die Verspätung der Variax ja noch bekommen.

Taranaki Guitars (Importeur u. a. für Eastwood Gitarren) kann ich übrigens sehr empfehlen, total nett und zuverlässig :great:
 
Wieviel willst du dafür. Ich nehm sie;):D
 
Ich habe schon nach händlern von Flensburg bis Hamburg gegoogelt die die Blacktop serie haben. Konnte keinen finden.
Kann mir jemand einen händler nennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben