Kawai CN 41 ist da

von equiinferno, 08.07.07.

  1. equiinferno

    equiinferno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.07   #1
    Das (zumindest von mir) heiß ersehnte Kawai CN 41 ist endlich erhältlich!

    Habe es gestern intensiv angespielt - es übertrifft meine Erwartungen und gefällt mir äußerst gut!

    Die neue Tastatur ist viel preziser als die alte im CN 4. Der Sound ist ganz großes Kino und das neue Design mit seiner stabilen Tastaturabdeckung sehr schön anzusehen - das CN 41 gibt sich etwas edler als sein Vorgänger.

    Das CN 41 eignet sich für alle, die sich ein prima Digitalpiano mit hochwertigem Keyboard-Innereien wünschen, aber nicht den Platz für ein Concert Artist oder ein großes Clavinova haben. Natürlich sei auch das herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis erwähnt. So viel Technik zu dem Preis bietet derzeit nur Kawai.

    Und nein, ich bin kein Kawai-Mitarbeiter - sondern nur ein äußerst begeisterter Konsument ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping