Kawai es4

S
SiGa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.06
Registriert
05.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen!

Bin grad auf der Suche nach einem einigermaßen bezahlbaren E-Piano und habe momentan das neue Kawai es4 im Visier. Diese Serie hat keine Holztasten wie die mp-Serie, richtig?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Über die SuFu finde ich irgendwie nix (ihr?).

Freundliche Grüße,
SiGa
 
Eigenschaft
 
SiGa schrieb:
Diese Serie hat keine Holztasten wie die mp-Serie, richtig?

Das ES4 hat keine Holztasten, das MP4 aber auch nicht.
Holztasten gibt's nur im "großen" MP8 oder im "alten" MP 9500.
Aber wenn du was bezahlbares und tragbares(MP8 ist seeehr schwer!) suchst, ist das ES4 ne gute Wahl, hat die gleiche Tastatur und die gleichen Samples wie das MP4.
Allerdings solltest du von den eingebauten Lautsprechern nicht allzu viel erwarten!
Wenn du eine halbwegs brauchbare Stereo-Anlage hast, solltest du das Piano daran anschließen und dann kannst du auch das MP4 nehmen(etwas größeres Display, mehr Einstellmöglichkeiten bei komfortablerer Bedienung), nur dasses zu dem halt keinen Wohnzimmer-kompatiblen Holzständer gibt.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben