Kawai K1 Speicherkarte?

  • Ersteller dhollmusik
  • Erstellt am
dhollmusik
dhollmusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.17
Registriert
01.11.09
Beiträge
51
Kekse
0
Hi, grüß euch!

Hab mir ein sau schönes Kawai K1 Synth Keyboard zugelegt...laut Anleitung heißen die Speicherkarten dafür DC-8.

Jedoch, die Suche nach solche Karten liefern keine Ergebnisse.

Kann es sein das die Speicherkarten heißen heutzutage was anderes? Sind die standard ROM Karten? Oder RAM??

Besser gefragt: wo oder wie kann ich mir Speicherkarten für meine K1 Synth besorgen?


Danke und Gruß aus Neukölln,

Darren
 
Eigenschaft
 
Wenn nur noch gebraucht. Der K1m ist 1988/89 erschienen, da kann man nur noch mit etwas Glück in der Bucht, oder ähnlichen Plattformen eine Speicherkarten erwischen. Grundsätzlich ist eine Speicherkarte aber nicht nötig, da man die Klänge und Performances auch intern speichern kann.
 
Ich habe eine hier, mit weiteren original Sounds!
Aber für die habe ich mich zu DDR-Zeiten richtig nackig gemacht. 1.000 Ost-Mark..., wenn man bedenkt, auf was ich alles dafür verzichten musste und deshalb behalte ich sie (wie mein K1 für 15.000 Mark) lieber.

Ich denke mal, bei Ebay wird es sicher einige geben, die nicht so sehr an ihrer DC-8 hängen und sie für nen Appel und´n Ei verscherbeln.
 
ich hab mit 90% Wahrscheinlichkeit auch noch eine.. falls Interesse besteht: PM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben