Kawai MP4

  • Ersteller CL-Keys&Piano
  • Erstellt am
C
CL-Keys&Piano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.08.08
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
KS
Hallo,

hat jemand ne Idee wieviel man noch für ein MP4 bekommt? Das Teil wird im Juni 4 Jahre alt, die Tastatur wurde von Kawai komplett überholt und auch sonst ist das Piano top in Schuss.
Bei Ebay werden irgendwie nur die MP5s oder die 9000er Serien verkauft.

Gruß
Christian
 
Eigenschaft
 
Hey Christian,
habe leider keine wirkliche Ahnung, aber es würde mich auch mal interssieren.
Ich habe ebenfalls ein MP 4 am Start und habe schon auch mal daran gedacht es zu verkaufenund etwas neues anzuschaffen.
Was ist denn deine Alternative für ein neues Keyboard ?
Warum willst du denn das MP4 überhaupt verkaufen ?

Grüße
Sebastian
 
Hey Sebastian,

ich will mir evtl. was mit 88 Tasten für die Bühne holen. Das Mp4 ist ein super Teil und ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Allerdings suche ich ein Board, was mehrere Bereich an Sounds abdeckt. Wenn ich genügend Kohle hätte würde ich es auch behalten und zum Üben zu Hause stehen lassen (da wo es seit 4 Jahren steht ;-).

Gestern ist bei der Bucht ein Mp5 für über 1000 Eros weg gegangen... allerdings erst 5 Monate alt. Ich hoffe man bekommt noch zwischen 600 und 700 Euro dafür.

Gruß
Christian
 
Hey Christian,

ich habe neulich von einem kollegen gehört, dass er sein MP4 für 800 € verlauft hat. Das war 3 Jahre alt und auch noch gut in Schuss. Also nur leichte Gebrauchsspuren.
Ich stimme dir voll und ganz zu, das es auf der Bühne ziemlich schnell an die "Soundgrenze" kommt.
Ich zwar noch einige Expander am Start aber benutzen für Live tue ich immer das MP4 ohne Zusatz und nen Tyros 2.

Was hast du denn als alternative zum MP 4 überlegt ???

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben