Kein MIDI-Signaleingang

  • Ersteller hth2000
  • Erstellt am
H
hth2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
20.06.05
Beiträge
4
Kekse
5
Ort
nähe Nürnberg
Hallo Leutz,

habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen habe ich plötzlich keinen MIDI-Signaleingang unter Logic. Ausgang vom Programm kommt komplett am Keyboard an, jedoch kann ich nichts senden. Am Keyboard kann es aber nicht liegen, da ich einen Expander ansteuern kann. Kabel ist auch nicht defekt.

Ich bin ratlos!

help me

Mfg
Christian
 
Eigenschaft
 
*Räusper* haste ne raupkopie da passiert sowas schon mal*g*
 
Ich geb dir gleich ne Raubkopie du ***** ;-)

Habe festgestellt dass es weder mit Logic noch mit Cubase geht. Außerdem gehts nicht auf interner sowie zusätzlicher Soundkarte. Treiberproblem schließe ich also aus... aber was ist es dann?!?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben