kein mpg in Cubase 5

  • Ersteller IgnazSchlaume
  • Erstellt am
IgnazSchlaume
IgnazSchlaume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.23
Registriert
16.06.07
Beiträge
133
Kekse
177
Hallo Leute,

habe ein dringendes Problem: Ich habe für einen Live-Mix ein mpg vorliegen, worauf der Mix muss. Nun ist das Problem, dass ich das Video nicht importieren kann. Bereits im Dialog "Video importieren" zeigt mir die Dateiinformation des Öffnen-Dialogs eine Videogröße von "0 x 0". Im Handbuch fand ich nur den Hinweis Codecs ggf. zu installieren oder neue Software.

Das ganze ist ziemlcih dringend, ich bin also für jeden Hinweis, den ich bis morgen früh bekommen kann dankbar.

Vielen Dank, I.!
 
Eigenschaft
 
hat keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben