Kein Rauschen auf Konzerten?

  • Ersteller clay.man
  • Erstellt am
wer spielt schon mit Strat... *in Deckung geh* :p
 
was is denn mit den EMG 81 und 85ern...sollte das Problem (welches ich auch habe) damit zu beseitigen sein?
 
John Petrucci schrieb:
wer spielt schon mit Strat... *in Deckung geh* :p

denk ich mir jez auch manchmal wenn ich so mein anderes baby sehe (oh gott wie wird das ma werden wenn ich noch ne gidda dazukauf :D )

Aber nachdem ich meine strat copie en bissi aufgemotzt habe spiel ich ganz gerne mit der weil über effekte vom RP-100 bekommt man auch super zerren über die singlecoils.. rauscht halt nur bis ins unendliche :D

edit: @ darksoul. emg´s sind halt gut wenn du gerne lange kabel benutzt und natürlich den sound magst. das rauschen sollte dadurch auch schon wech gehen aba dann liegts ja noch an den kabeln (am besten planet waves) und am amp. und an ausgangs und eingangsbuchsen.. ach da gibts so viel :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben