Kein SR500-L mehr?!

  • Ersteller beatbasser
  • Erstellt am
beatbasser
beatbasser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.09
Registriert
22.11.06
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Chemnitz
Einen wunderschönen guten Morgen,
Ich habe mir vor einer Woche den Ibanez SR-500L beim großen T. bestellt, nun haben die leider Engpässe bei der Lieferung...kann ja auch mal passieren.
Bei Musik-Schmidt habe ich aber gelesen, dass das Teil in der Linkshänder-Version auf 30 Stück in Deutschland limitiert ist.
Kann es also sein, dass ich den Bass von Thomann nie geliefert bekommen kann, weil die gar nicht mehr an solche rankommen?
 
Eigenschaft
 
Anrufen und nachfragen.
 
wär ne idee, auf e-mails reagieren die ja ne
 
die sind doch erst seit kurzem aufm markt oder?
 
wär ne idee, auf e-mails reagieren die ja ne

Das kann ich nicht bestätigen, ich hab von Thomann bisher immer Antwort bekommen. Auch bei Eingeständnissen, dass momentan etwas nicht lieferbar sei (in meinem Fall original Rickenbacker Zubehör).

Wie gesagt, wenn's pressiert Hörer in die Hand und anrufen.

BTW, frag doch mal Musik-Service, ob sie dir so ein Teil bestellen können. Schließlich hat der die Rechtshänderversion ja auch im Programm.

Gruesse, Pablo
 
BTW, frag doch mal Musik-Service, ob sie dir so ein Teil bestellen können. Schließlich hat der die Rechtshänderversion ja auch im Programm.

Gruesse, Pablo

nu hab ich se bei thomann bestellt und wenn thomann ne mehr rankommt, glaube ich bei aller liebe auch nich, dass MS die schneller auf lager hat, was nich heißen soll,dass thomann besser is, aber fast alle deutschen händler beziehn ihre ware von den gleichen großhändlern

[Edit]
das hier hat mich stutzig gemacht, daher auch die nachfrage
 
Musik Schmidt hat einen im Laden stehen (nur zur Info nebenbei)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben