Kein Ton bei Aufnahme

von Madhead, 29.09.05.

  1. Madhead

    Madhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 29.09.05   #1
    Hi, heute ist meine E-mu 0404 gekommen und ich hab gleich alles angeschlossen und installiert. Wenn ich den Patchmix DSP starte hör ich auch wunderbar was ich spiele, aber ich kann bei Cubasis einfach nichts aufnehmen. Man hört schlicht und ergreifend nichts. Das klicken vom Metronom hör ich aber. Ich hab alle Soundtreiber die man bei Cubasis auswählen kann versucht und es nicht einfach nicht :(

    Die Eingänge sind alle aktiv (steht auf grün) und es ist alles so konfiguriert wie es im Cubasis-Tutorial steht. Wenn ich mit WaveLab aufnehmen will, klappt es.

    Woran kann das liegen?

    Gruß
    Tom
     
  2. Madhead

    Madhead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 30.09.05   #2
    Hat denn niemand ne Idee?
     
Die Seite wird geladen...

mapping