Kein Ton bei Aufnahme

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Hi, heute ist meine E-mu 0404 gekommen und ich hab gleich alles angeschlossen und installiert. Wenn ich den Patchmix DSP starte hör ich auch wunderbar was ich spiele, aber ich kann bei Cubasis einfach nichts aufnehmen. Man hört schlicht und ergreifend nichts. Das klicken vom Metronom hör ich aber. Ich hab alle Soundtreiber die man bei Cubasis auswählen kann versucht und es nicht einfach nicht :(

Die Eingänge sind alle aktiv (steht auf grün) und es ist alles so konfiguriert wie es im Cubasis-Tutorial steht. Wenn ich mit WaveLab aufnehmen will, klappt es.

Woran kann das liegen?

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
Hat denn niemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben