keine ahnung, suche delay pedal

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
na das von line 6 scheint ein wenig zu teuer für meine ansprüche zu sein. wenn ich richtig gesucht hab sinds doch 299 öcken oder
ich denk ich werd mir mal das von boss und digitech anschauen.
da momenten noch n neuer amp aufm programm steht wie einige vielleicht gelesen haben, ist auch nicht so viel geld über
 
ja billig isses net grade, aber es kann ja auch weit mehr als n standard-delay. vor allem kann man 3 (mit exp-pedal 6) sounds abspeichern, was mit den einzeltretern halt nicht geht. und da ich verschiedene delays für verschiedene songs braucht, komm ich um ne speicherfunktion nicht herum.
ich habs mir allerdings per ebay USA bei nem händler in amerika gekauft, habs für 177,- US$ bekommen, und bei dem preis (plus natürlich porto und zoll) kann man echt nix mehr meckern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben