Keine ahnung welche git.

  • Ersteller ExiStenZ
  • Erstellt am
E
ExiStenZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.08
Registriert
05.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
High!

Ich spiele seit ca. 9 monaten e-gitarre und will mir in nächster zeit eine a-gitarre kaufen.Wenn möglich sollte sie auch schon pickups eingebaut haben.Ich habe keine ahnung von marken oder modellen also bitte nicht zu detailiert :redface:
 
Eigenschaft
 
Was sagt ihr zu der ?Die ist mir sympatisch und trifft auch genau meine preisvorstellung. :)
 
hab zwar das konkrete modell noch nicht gespielt und auch keine vergleichbare takamine in der preisklasse, aber takamine baut eigntlich durch die bank gute und solide instrumente. das risiko (allgemein bei namenherstellern von top gitarren) schrott zu bekommen ist imo geringer als bei marken wie stagg oder harley benton, die speziell im unteren preissegment produzieren. natürlich kann man da auch ab und zu nen glückstreffer machen.

am besten ist natürlich immer anspielen :great:


gruß,
lupus
 
ist ne nette Gitarre, auch wenn ich persönlich zur 530er tendiere.(die Dreadnought)
der Hals hat ein angenehmes Halsprofil, und lässt sich gut bespielen.
der Tk4t ist standardmässig in allen G-Modellen vorzufinden, wobei er sich vom alten Pu-system nur durch den integrierten Tuner unterscheidet.
das Feature funktioniert allerdings klasse.
In etwa mit der APX zu vergleichen, wenngleich die Taka nackt etwas lauter ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben