keiper girls

  • Ersteller Controll
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald sitzen schon die ersten User hier halbnackt vor Ihren Gitarren, um sie in einem anderen Licht darzustellen.

:p
 
Nicht zu vergessen die hier: :D
a1_1_b.JPG


HEy du arsch!wie kannst du es wagen eine legende in einem post mit halbnackten (und noch dazu billigen) playgirls zu vergleichen!keinen respekt sehe ich da... :p
hör sofort auf mein idol zu beleidigen! :D :D
er ist halt alt geworden mensch... :D
 
monsterschaf schrieb:
Und das bei den Bildchen echt keine Sau auf die Gitten guckt, kann man sich wohl denken.

da hast du wohl recht!
es guckt keiner auf die gitten,
es guckt jeder auf die .... nietenarmbänder :p
so wars bei mir jedenfalls! :D

PS: obwohl er in seinen jüngeren jahren auch etwas feminin wirkte :D
 
Jimmy P4ge schrieb:
da hast du wohl recht!
es guckt keiner auf die gitten,
es guckt jeder auf die .... nietenarmbänder :p
so wars bei mir jedenfalls! :D


Ich bin anders als die anderen ich hab auf die Gitte geglotzt.So schlecht sieht die rote auch gar nicht aus.Müßte man mal testen......
 
Gonzo44 schrieb:
Ich bin anders als die anderen ich hab auf die Gitte geglotzt.So schlecht sieht die rote auch gar nicht aus.Müßte man mal testen......

ich hab ja gesagt das ich auf die nietenarmbänder geguckt hab mensch! :p
 
Die würde ich (beide) mal testen wollen:

3.jpg


:p

Aber schlecht sieht die garnet mal aus. Zum hinhängen ist se allemal gut :)

^

Die Gitarre natürlich :great:
 
Pah... Die Original Warrior (*sein baby anschau*) sieht viel besser aus...

Total schlechte Kopie wie ich finde =P
 
jetzt mal ganz ehrlich... wer würde die frauen abstoßen?
 
Jimmy P4ge schrieb:
Nicht zu vergessen die hier: :D


HEy du arsch!wie kannst du es wagen eine legende in einem post mit halbnackten (und noch dazu billigen) playgirls zu vergleichen!keinen respekt sehe ich da... :p
hör sofort auf mein idol zu beleidigen! :D :D
er ist halt alt geworden mensch... :D


Na na na. Nur weil jemand sich für 'n Eis und Tüte Gummibärchen nackig macht, ist er/sie gleich BILLIG!. Statt billig würde ich halt setzen "Berufsanfänger mit einem leicht getrübten Blick in Finanzsachen, woraus sich ein ungünstiges aussehen ihrer Person ermöglicht".

Ach Fuck: billig paßt!
 
Ab einen positiven Nebeneffekt hats ja doch:


Statt auf irgendwelchen Speckseiten zu surfen - immer auf die Gefahr das Mami, Papi, oder Omi hinter einem auftaucht - ganz "legal" die Keiper-Mädels ansabbern. Klingt auch gleich viel glaubwürdiger...
 
monsterschaf schrieb:
Ab einen positiven Nebeneffekt hats ja doch:


Statt auf irgendwelchen Speckseiten zu surfen - immer auf die Gefahr das Mami, Papi, oder Omi hinter einem auftaucht - ganz "legal" die Keiper-Mädels ansabbern. Klingt auch gleich viel glaubwürdiger...

... :D
wenn ich mir das grade so vorstelle... :D
da "sitzt jemand in seinem zimmer" und die mutter kommt rein :D
"was machst du denn da?"
"ehhh...ich schau mir grad an wélche gitarre ich mir als nächstes kauf!" :D
gibts eigentlich kataloge von keiper?
wär dann n billiger playboy ersatz! :p (halt ohne die spannenden artikel) :D
und zu der dunkelhaarigen: jaa,net schlecht!hab vorher gar net gemerkt dass die was durchsichtiges an hat :D
aber das gesicht is net so meins...
 
Hurdibrehan schrieb:
jetzt mal ganz ehrlich... wer würde die frauen abstoßen?

abstoßen? Sind wir hier an der Börse? Auf die Frage ob die Keiper Models evtl. Wertverlust haben könnten (auf Grund natürlicher Alterung natürlich :D nicht !!!)
werde ich hier nicht antworten.

Und wie gesagt, die erste macht mir Angst.

Ich denke das Hauptproblem sind weniger die Damen, als die Qualität der Fotos... auch diejenigen die ich auf den Fotos garnicht anziehend finde, werden wohl in Realität ganz schnuckelig aussehen...
 
Jimmy P4ge schrieb:
... :D
wenn ich mir das grade so vorstelle... :D
da "sitzt jemand in seinem zimmer" und die mutter kommt rein :D
"was machst du denn da?"
"ehhh...ich schau mir grad an wélche gitarre ich mir als nächstes kauf!" :D
gibts eigentlich kataloge von keiper?
wär dann n billiger playboy ersatz! :p (halt ohne die spannenden artikel) :D
und zu der dunkelhaarigen: jaa,net schlecht!hab vorher gar net gemerkt dass die was durchsichtiges an hat :D
aber das gesicht is net so meins...


Hähähä, genau!

"Ich weiß schon Omi. Ist ja schlimm mit was die heute alles Werbung machen. Ich interessiere mich ja auch nur für die Gitarre. Das Mädel ist ja skandalös..."

Mein Tip: ein Fenster mit der Jackson-Homepage und unserer Silikonbombe im Hintergrund laufen lassen! Wenns der Oppa sieht, kauft er dir vielleicht die Gitarre?

Früher war alles besser, aber zu Oppas Zeiten hatten die garantiert keine Mädels mit solchen Kurven!
 
wary schrieb:
... auch diejenigen die ich auf den Fotos garnicht anziehend finde, werden wohl in Realität ganz schnuckelig aussehen...

Nach drei Flaschen Rotwein würdest Du sogar ne Kreuzung aus Orang-Utan und Quasimodo schnuckelig finden..Orangmodo sozusagen.

Ich bin vor Jahren mal völlig besoffen in unserer Disse abgekackt, und wurd von einem freundlichen Farbigen wachgeschüttelt. Aber so verpeilt wie ich war hab ich nur "Bist Du das, Jimi? Ich dachte Du wärst tot!" rausgekriegt. Das Gesicht hättest Du sehen sollen. Sein erster Gedanke wahr wahrscheinlich "Exorzist".
 
monsterschaf schrieb:
Nach drei Flaschen Rotwein würdest Du sogar ne Kreuzung aus Orang-Utan und Quasimodo schnuckelig finden..Orangmodo sozusagen.

nein... drei Flaschen Rotwein berühren mein Urteilsvermögen in dieser Hinsicht nicht im geringsten, habe ich gerade vor einer Woche wieder feststellen dürfen
(ok, es war 2x Rotwein und 1x Rose aber das ist wohl das gleiche)
 
monsterschaf schrieb:
Ich bin vor Jahren mal völlig besoffen in unserer Disse abgekackt, und wurd von einem freundlichen Farbigen wachgeschüttelt. Aber so verpeilt wie ich war hab ich nur "Bist Du das, Jimi? Ich dachte Du wärst tot!" rausgekriegt. Das Gesicht hättest Du sehen sollen. Sein erster Gedanke wahr wahrscheinlich "Exorzist".

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*
 
monsterschaf schrieb:
Ich bin vor Jahren mal völlig besoffen in unserer Disse abgekackt, und wurd von einem freundlichen Farbigen wachgeschüttelt. Aber so verpeilt wie ich war hab ich nur "Bist Du das, Jimi? Ich dachte Du wärst tot!" rausgekriegt. Das Gesicht hättest Du sehen sollen. Sein erster Gedanke wahr wahrscheinlich "Exorzist".

:D fuck, hehe, ich bin grad fast vom stuhl gefallen vor lachen:D LOOOOOOOOOOOL
 
LLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL ich fuck ab das ist ja der HAMMER genial sag ich da nur da werden häßliche Gitarren gepaart mit häßlichen Mädls abgebildet und somit probiert die teile an NOTGEILE zu bringen. So etwas nen ich Verkaufsstrategie............. :D :D
 
monsterschaf schrieb:
Ich bin vor Jahren mal völlig besoffen in unserer Disse abgekackt, und wurd von einem freundlichen Farbigen wachgeschüttelt. Aber so verpeilt wie ich war hab ich nur "Bist Du das, Jimi? Ich dachte Du wärst tot!" rausgekriegt. Das Gesicht hättest Du sehen sollen. Sein erster Gedanke wahr wahrscheinlich "Exorzist".


HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA mich beamts weg Junge du bist VOM FEINSTEN..............ich komm gar nimmer aus dem lachen...........hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa genial einfach nur genial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben