Kemper KPA Profiling Amplifier Userthread

Sag ich doch.
Und jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen.:D
 
So und der Kemper wird bestellt :) Je mehr Leute von dem Ding reden bzw. ich davon höre, desto mehr G.A.S. hab ich :D
Mal schaun, wie sich der anhört und was sich so alles mit dem KPA machen lässt :)
Bericht und Fragen, eher Fragen :D , kommen bald ;)

Danke euch für eure Hilfe :)

Mfg Michi
 
Bevor ich den kemper definitiv bestelle und mein AXE Std verkaufe....... läuft die Software inzwischen stabil? Kann man Ihn nun gefahrlos Live einsetzen? Oder sollte man noch abwarten......

LG Markus
 
Hi, ich sag mal ja. Ab Samstag kann ich dir mehr sagen.

VG Roman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte bislang nur einmal einen "Absturz", und das war gleich am ersten Tag mit der Ur-Firmware. Es gab danach immernoch mal Probleme mit ein paar Bugs bzw. kleineren fehlenden Features, aber mittlerweile bin ich sehr zufrieden.

Der Performance Mode und Undo/Redo sind immer noch nicht implementiert, aber darauf kann ich auch getrost verzichten.



Bevor ich den kemper definitiv bestelle und mein AXE Std verkaufe....... läuft die Software inzwischen stabil? Kann man Ihn nun gefahrlos Live einsetzen? Oder sollte man noch abwarten......

LG Markus
 
Bevor ich den kemper definitiv bestelle und mein AXE Std verkaufe....... läuft die Software inzwischen stabil? Kann man Ihn nun gefahrlos Live einsetzen? Oder sollte man noch abwarten......

LG Markus

seit 2 1/2 Wochen im Dauereinsatz, bis dato kein Absturz/Softwareproblem.
 
Aber MIDI funktioniert immer noch nicht völlig bugfrei.
 
Ja, der Support weiß bescheid. Sind z.B. immer noch Probleme mit nicht oder seltsam reagierenden CCs.
Also kleinere Geschichten aber eben doch nervend. Im normalem Betrieb läufts mit der FW 1.0.4 Publich beta stabil.
 
Einfach dem Rig eine PC Nummer zuweisen. Dann mit dem MIDI Controller den PC senden, fertig. Wie's geht: Steht im Advanced manual (oder wie das heißt)

Gibts das (Reference) Manual auch in deutsch?
 
So hab mal ne frage wie kan man eigentlich einfach ein Rig/Profile aus den KPA rauslöschen wen man es nicht drin haben möchte? Find ich irgentwie nicht.

Sorry habs gefunden auf der Browse Seite!!:bang:
 
Softkey "delete" im Browser
 
Hey,
hatte am Wochenende mit 2 Kumpels eine kleine profiling Session! Hier sind die ENGL Fireballs davon an einer ENGL 4x12er, leider sind die Peavey 6505 und Marshall JCM2000 profile kaputt... vielleicht kommen wir dieses Wochenende dazu:
http://dl.dropbox.com/u/55336521/Kemper%20Profiling%20Amp/ENGL%20Fireball.zip

Rock1, Metal1, Metal3 sind nur ein SM57
Rock2, Metal2, Metal4 und Crunch sind mit einem SM57 + Sennheiser e606!

noch ein kleines Soundsample um bisschen einen Eindruck gewinnen zu können:
http://soundcloud.com/r-a-p-h-1/engl-profiles

Hf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ TheHunter: Die Profile sind der Hammer! Freu mich auf den Peavey 6505+ an der Mesa Box :rock:
 
Jemand ausser Nähe von Kiel mitm Kemper?

MfG
 
Hmm, von Tag zu Tag wird mir der Kemper sympathischer...damn you G.A.S.!

Hier noch Ken Susi von Unearth mit seinen ersten Erfahrungen mit dem Kemper und guten Metalsound-Vergleichssamples:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm, von Tag zu Tag wird mir der Kemper sympathischer...damn you G.A.S.!
oh ich weiss ganz genau was du meinst... ich versuch mich noch einen monat dagegen zu wehren damit ich nicht völlig blank da stehe aber dann muss es wohl sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das noisegate voll drin ;)
 
Oh Nein :(

Ich brauch ihn doch garnicht ..
warum mussten die sowas rausbringen

Kurze Frage:
Lohnt sichs sein Topteil dafür zu verkaufen(Kustom Coupe Hardtop 72)

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben