Ich melde mich mal wieder zu Wort, weil ich derzeit etwas ratlos bzgl. des Kemper bin. So wie ich das verstanden habe, ist es ja beim Kemper möglich, die verschiedenen Amp Profile, die einem zur Verfügung stehen, auch mit unterschiedlichen Cabs auszustatten. Also das man die Boxen wechseln kann. Richtig? Aber wie geht das? Ich lese oft bei Youtube Videos das der Kemper mit dem und dem Profil und dem und dem Cab gespielt wurde. Nur verstehe ich nicht, wie ich das Cab wechsle, geschweige denn danach suchen kann. Ich steuere meinen Kemper über den Rig Manager. Darüber habe ich ja auch Zugriff auf sämtliche Parameter des Amps. Nur verstehe ich nicht, wie ich das Cab wechseln kann. Wenn ich im Rig Manager in der Amp Einstellungssektion auf Cab neben Amplifier klicke, kann ich zwar an dem ausgewählten bzw. dazu gehörigen Cab etwas herum schrauben, dieses aber nicht gegen ein anderes austauschen. Vielleicht weiß jemand Rat. Ich nehme an, ich habe etwas grundlegendes falsch verstanden oder sehe denn Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.