Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie seht Ihr KPA Besitzer das Thema denn? Guter Kauf oder nicht? Ist der KPA sein Geld wert oder müssen zu viele Kompromisse eingegangen werden?
Läuft der KPA stabil oder ist alles noch ziemlich "beta"?
Hmm - also als AXE II Besitzer muss ich kurz einwerfen dass jeder der weiß wo man einen Rechner einschaltet und wie man gängige Standardsoftware bedient auch das AXE bedienen kann. Die Routingfunktionen sind sehr mächtig und die Effekte erstklassig - mit einem Pedaltritt von Fender Blackface clean mit 4-fach Chorus, Ping-Pong Multi-Delay und Studiohall auf Plexi Treble mit Mittenanhebung und Soloboost stufenlos überblenden - das ist schon Klasse..
Allerdings zielte guitardocs Aussage nicht darauf ab, das Axe II benötige einen PC, sondern nur, das es nicht schwerer, als einer zu bedienen ist .... 😉
) keine großen Unterschiede zwischen den beiden Geräten mehr. Die Bedienung finde ich persönlich am Axe besser, aber ich bin auch seit dem allerersten Axe Std (2007 war das glaube ich
) dabei und hab das Ding (wegen ehemals echt schlechtem AxeEdit) immer direkt am Gerät bedient, vermutlich bin ich es einfach gewohnt.@m~Daniel:
Wie funktioniert das Tonematching beim Axe FX? Gibt es schon Vergleiche beim Versuch, einen echten Amp mit dem KPA zu profilen und mit dem Axe FX zu tonematchen?