Kemper Profiling Amplifier

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Das sind für meinen Geschmack die besten Boxen weit und breit. Danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich würde den Kemper ja doch gerne mal testen....hat da jemand nen direkten Kontakt zu nem A&R für mich?
Soweit ich das verstehe sind bis jetzt ja nur Testmodelle draussen, oder?
 
Nein, kannste an jeder Ecke ab Lager bekommen seit einer Woche.
 
Ich würde den Kemper ja doch gerne mal testen....hat da jemand nen direkten Kontakt zu nem A&R für mich?
Soweit ich das verstehe sind bis jetzt ja nur Testmodelle draussen, oder?
Nein, ist überall lagernd, Thomann, Klangfarbe,...

EDIT: Too slow for yo.
 
habe ihn heute getestet !

klingt geil :D


jetzt meine frage :
ich will ihn haben doch ist das format sehr unhandlich.
bin noch schüler aber würde mit verkaufen das geld zusammen bekommen ?

weiß man ob uund wenn ja wann es eine boden oder rack serie davon gibt ?


lohnt es sich noch zu warten ?
das format ist recht ja unpraktisch


lg
 
So, hier mal ein kurzer Zwischen-Live-Bericht. Gestern hatte ich den KPA mal an die PA angepasst. An den Sound selbst musste ich nicht viel drehen. Ein Wenig Lowcut und die Höhen ein wenig rausgedreht und dann passte es. Zum Spielgefühl muss ich wohl nichts mehr sagen. Die Effekte reichten vollkommen. Ich habe nichts vermisst. Die Leute fanden´s cool. Benutzt habe ich hauptsächlich die Steavans Proviles. Diese Woche werde ich aber noch das Eine oder andere anpassen.

VG Roman
 
Hmmm....die Form...die Farben...

dynacord.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute beim Test habe ich ein Monster Kabel benutzt. Dieses ist mein Backup und wurde bisher noch nicht benutzt. Als ich eingesteckt habe war nur eine "Eiersound" zu hören. Alles war sehr leise und klang wie durch ein Lesslie. Kabel umgedreht...dann rockts!

moin .. also monster cable sind des öfteren direktional (mein uralt winkel- auf straight-kabel ebenfalls).
 
Hey Jungs - gibts hier denn noch keinen kompletten User Review über den Kemper? Ich hab das Teil schon seit Wochen und wäre ansonsten auch langsam so weit eins zu schreiben. :)

Lg,
Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja, her mit dem Review! Am besten im Vergleich zu Deinem bisherigen Equippment mit Vor- und Nachteilen, bin gespannt :)
 
Was muss man tun, damit der KPA dermassen besch....eiden klingt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, also ich finde den Sound sehr bescheiden. Vllcht. taugts dann "Im Mix" aber so klingts doch sehr dünn für meine Ohren. :nix:
 
also er fährt in letzter Zeit meiner Meinung nach öfter mal einen etwas seltsamen Sound, scheint ihm gut zu gefallen,
mir taugt es nicht, aber dieser eher dünn klingende HiGain Sound der irgendwie was twangiges drin hat was ich so
sonst nur bei Cleansounds mag scheint ihm gerade gut zu gefallen.
Das hört man z.B. auch sehr stark bei seinen Fortin und DAR Aufnahmen, dem Einem gefällts, der Andere findets schrecklich,
mir gefällts auch nicht wirklich, aber ich bin dennoch davon überzeugt, dass man auch im Hi-Gain Bereich was ordentliches
aus dem Kemper rauskriegt ;)
 
ging mir heute auch so :)
eigentlich halte ich einiges von dem kerl , weil er teilweise m.E schon geile sounds rausholt ,

aber den sound fand ich echt beschissen :)

Sknakepit , was sagst du eig zum Kemper im vgl zum Pod Hd ?
hab mometan noch das Hd , aber habe drüber nach gedacht ein Topteil von mir zu verkaufen und von Hd auf Kemper umzusatteln .

Das Format vom Kemper ist halt blöd


llg
 
Naja, was soll ich sagen, der POD liegt versandbereit hier, den KPA hab ich seit Freitag und Riesenspaß damit.
Das sind zwei verschiedene Welten, in jeder Hinsicht. Meine Engl Röhrenendstufe und mein TT-Cab stehen auch schon auf der Abschussliste.
Heute kam die Kemper Tasche. So blöd wie anfangs find ich das Format gar nicht. Die Tasche wird geschultert, die Klampfe in der Hand getragen,
da ist sogar noch eine Hand frei zum Türen öffnen, mit nem Rack bekommste das so locker nicht gewuppt. Mir fehlt mein Rack derzeit nicht. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
der Typ wäre der Schrecken jedes Bassisten (würde er mit den Sounds Richtung Bühne marschieren...) :D
ausser mit diesem
...aber den sound fand ich echt beschissen :)
da ist sowas wie Kontur drin... :great:
bischen rauhbeinig, aber passt im Kontext sicher wie Faust auf Auge

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben