Kennt ihr diese 2 Songs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MP_Cap
MP_Cap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.20
Registriert
27.12.07
Beiträge
85
Kekse
1.109
Hey Leute!

Mir schwirren da gerade 2 Lieder in meinem Kopf rum. Beides sind bekannte Melodien aus den 80ern oder so, die ich vor kurzem wieder im Radio gehört habe. Leider haben die nicht die Titel gesagt...
Weiss jemand von euch, was das für Lieder sind? Ich hab die markanten Stellen einfach mal aufgenommen. Aber die Soundqualität ist nicht die beste, da ich über Mikro aufnehmen musste.

Danke im Voraus!

CS Martin
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lieder.zip
    460,9 KB · Aufrufe: 153
Naja, Mikro und schlechter Sound kommen nicht Hand in Hand;)
Und die Lieder, hm, grausames Timing, ich erkenne da bei Gott nichts. Vor allem beim ersten!? Soll das eine Melodie sein?
Oke, zusammengefasst: Ich kenne die Stücke nicht.
 
Mahlzeit!

Also das erste ist von Phil Fuldner. Glaube ich. Der hat das auf jeden Fall mal gespielt!

Is irgendwie als Soundtrack oder Tribute zur, imho Kultcomicsendung, Captain Future.
Hier was Onkel Youtube sagt:
http://de.youtube.com/watch?v=FpLT6-kPyek


Das 2te kenn ich leider net!

LG
 
Hallo

Ja genau das hab ich gesucht! Ich wusste das es irgendwo in einer Serie oder einem Film war. Danke!

Das zweite ist ein Song aus den 80'ern. Es ist instrumental und heißt glaube ich irgendwas mit space.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ja, das war genau das, was ich gesucht habe. Danke!


CS Martin
 
Die Mucke zu Cpt. Future ist sowas von geil!!!:great::great::great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben