Kennt jemand die DLS Lesliesimulation?

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute,

bin bei eBay auf die DLS RotoSim gestoßen. Kann jemand damit was anfangen und weiß wie sowas klingt?

Hoffe, jemand weiß bescheid!

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Heyho,

ja, auf die Seite bin ich auch schon gestoßen. Jedoch bringt mich das nicht weiter, wie das Teil an einer Orgel klingt. Hab auch ein Video auf Youtube gefunden, jedoch nur im Zusammenhang mit Gitarre...nicht mit Orgel..

Grüße,
Christian
 
Hey Leute,

bin bei eBay auf die DLS RotoSim gestoßen. Kann jemand damit was anfangen und weiß wie sowas klingt?

Hoffe, jemand weiß bescheid!

Grüße,
Christian

jaja, die hab ich auch gesehen. sieht ja erstmal sehr gut aus. scheint aber eher ein gitarreneffekt zu sein.
...obwohl, vielleicht geht das ding ja wirklich für die orgel????, quasi aus versehen.
ich hab kurz überlegt, ob ich mir das gerät mal versuchsweise ersteigern soll.
bei den tretknöpfen wäre es ausserdem sicher kein problem einen handschalter anzulöten.
(s. anderer threat, schalter am rt-20). wäre das problem auch gelöst.

also gib dir einen ruck und kauf das ding.
... und berichte dann ausführlich drüber hier im forum.

und wenns nix taugt, wieder rein ins ebay und den gitarristen anbieten.
die sind da vielleicht nicht so feinohrig was leslie-simulation angeht.
(das nehm ich auch gleich wieder zurück)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben