Kennt jemand diesen Amp?

  • Ersteller Apu@Frame
  • Erstellt am
@Apu@Frame & RAUTI:

Verlegt doch Eure Diskussion woanders hin (pm oder so)

@mods: bitte Thema schließen führt ja hier zu nichts mehr, außer zu Unerfreulichkeiten

Apu@Frame hat doch in seinem letzten Post den namenlosen migu angesprochen ?!?..... ich betrachte die Diskussion ohnehin als beendet!

@mods: hört einfach auf elkulk - bitte schließen (auch bei den Gitarren, PA ....)
 
Der "Angriff" ist für mich kein Angriff, jediglich eine in meinen Augen lustige Kundtat von Rautis Unmut(klingt nett , gell).

Hochlebe der Sarkasmus, so bin ich nämlich auch, also weitermachen Rauti, ist ja nix schlimmes.:great:
 
mich interessiert die diskussion ehrlich gesagt auch nicht.
die threads in den anderen boards (vorallem im pa-board) dürfen gerne noch offen bleiben, da ich eventuell noch darauf zurückkommen werde.

bezgl. der suchaktion nach einem bild vom equipment: das wollte ich hier niemandem zumuten...
aber meine ansätze waren:
Klaus Rudolph Online Photo Archive : Muthspiel Wolfgang
wolfgang muthspiel - Google Bilder
wolfgang muthspiel amp - Google Bilder
wolfgang muthspiel equipment - Google-Suche
wolfgang muthspiel amp - Google-Suche
wolfgang muthspiel - Google-Suche
ich hab mir sogar die slide-show von seiner tour nochmal genau angeschaut, die auf materialrecords.com zu sehen ist..
sie enthielt nur ein noch schlechteres bild:
46.jpg


die suche nach einem besseren bild ist aussichtslos..
 
sie enthielt nur ein noch schlechteres bild:
[qimg]http://materialrecords.com/images_slide//images/46.jpg[/qimg]

die suche nach einem besseren bild ist aussichtslos..


Das allerdings sieht aus wie ein Hartke Rig!;)
 
:D

Apu@Frame
Da Dir der Name des Musikers ja bekannt ist, solltest Du ihn einfach mal direkt fragen. Auf seiner hompage gibt es so ein kleines Knöpfchen, da steht contact dran...

hmm naja da gehts leichter, wenn ich ihn beim nächsten konzert persönlich frag :>
das nächste, das in meiner nähe ist, ist aber auch erst am 03 oktober in münchen -.-
 
hmm naja da gehts leichter, wenn ich ihn beim nächsten konzert persönlich frag :>
das nächste, das in meiner nähe ist, ist aber auch erst am 03 oktober in münchen -.-
Du hast völlig Recht: Eine eMail zu schreiben ist sehr kompliziert, unglaublich zeitaufwändig und sprengt einfach jeden finanziellen Rahmen ..... :confused: :rolleyes: :D

Die eMail-Adresse des stilvollen Glatzen- und Anzugträgers ist übrigends:
wolfgang@materialrecords.com

Probier es doch einfach mal mit dieser Anfrage:

Kennt jemand diesen Amp? (Nein, vergiss das....:p )

Hallo Wolfgang.

Ich bin begeistert von Deinem Livesound. Offenbar benutzt Du ja live d&b Opera Monitore, um Deine Frameworks Gitarre zu verstärken. Aber weder bei Konzerten noch auf irgendwelchen Fotos ist Dein Setup wirklich erkennbar. Benutzt Du zusätzlich irgendwelche Preamps oder Effektgeräte (Verzerrer, Flanger, Chorus ... :cool: )?
Kannst Du mir etwas mehr Informationen dazu geben?

Viele Grüße
Dein Apu@Frame

PS: Wo kaufst Du Deine braunen Anzüge?


Einfacher geht´s jetzt aber nicht mehr. Eventuell solltest Du natürlich den Text noch etwas überarbeiten - weiter kann ich Dir nicht helfen und will ich auch nicht!
 
Rauti, Rauti, wie bist Du nur zum Titel HFU gekommen!?

Dein letzter Post war überflüssig und ziemlich daneben.
EDIT: Der vorletzte Post (27)...


Gruß

Klaus
 
Schluß jetzt hier!

Weitere Kommentare oder Stellungnahmen bitte per PN, klausmajor hat sich zum Threadverlauf auf diesem Wege bereits geäußert ;)

Ich gehe außerdem davon aus, dass Apu@Frame seine Antwort bereits bekommen hat und es nichts mehr zum Thema zu diskutieren gibt. Sollte Apu@Frame noch eine Rechnung mit mir offen haben, bitte ich um eine abschließende Klärung via PN!

@Apu@Frame & RAUTI:

Verlegt doch Eure Diskussion woanders hin (pm oder so)

@mods: bitte Thema schließen führt ja hier zu nichts mehr, außer zu Unerfreulichkeiten
Ja, vielleicht hätte man das schon längst machen sollen. Ich werde jedenfalls auf keine weiteren Dämlichkeiten in diesem Thread reagieren - aber wie gesagt: PN!
 
Du hast völlig Recht: Eine eMail zu schreiben ist sehr kompliziert, unglaublich zeitaufwändig und sprengt einfach jeden finanziellen Rahmen ..... :confused: :rolleyes: :D

ich nehm dir nicht übel, dass du nicht weißt, von wem wir hier sprechen - und auch nicht, dass du nicht auf die idee gekommen bist, dass es leute gibt, die ihre emails lesen, andere aber nicht.
du gibst uns sowieso einen recht deutlichen eindruck von dir, indem du dich über die kleidung von einem der größten musiker unserer zeit lustig machst... welch ein kriterium!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben