Kennt jemand diesen footswitch?

S
Schleeo123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.17
Registriert
05.08.16
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute, ich habe mir günstig ein WHA WHA erstanden, leider hat der Schalter einen Wackelkontakt, und ich kann im Internet auch nichts dazu finden. Vielleicht kennt den jemand, und kann erklären wie er schaltet, und oder durch was er sich ersetzten lässt. Bin da leider noch nicht so bewandert auf dem Gebiet.
IMG_20161027_165033.jpg
 
Eigenschaft
 
Also bevor Du jetzt den Schalter tauscht, würde ich erstmal schauen ob das Problem nicht woanders herkommt. Die Lötstellen sehen ja grausam aus.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bevor Du jetzt den Schalter tauscht, würde ich erstmal schauen ob das Problem nicht woanders herkommt. Die Lötstellen sehen ja grausam aus.

Grüße


Sehe ich auch so. Alle Lötstellen sauber nachlöten, vielleicht ist der Wackler dann schon weg. Das lila Kabel am Poti sieht noch nicht mal angeklebt aus, geschweige denn gelötet…

Grüße,
Bernd
 
Das werde ich mal versuchen, danke schön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben