Kennt jemand dieses Mikrofon...?

  • Ersteller rockinski
  • Erstellt am
rockinski
rockinski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
03.08.07
Beiträge
96
Kekse
410
Dieses Mikro liegt schon Ewigkeiten bei mir in der Schublade. Kommt das jemandem bekannt vor? Leider ist kein Schriftzug oder ähnliches dran, kein Hinweis auf Modell oder Hersteller... Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen?

IMG_1986.JPG IMG_1987.JPG IMG_1988.JPG

Danke und Gruß

Rouven
 
Eigenschaft
 
Steht vielleicht was im Mikrofon?
 
wenn es ein altes Shure wäre würde es drauf stehen.
 
Es steht nichts drauf. Es sieht aber so aus, als hätte unter der Kapsel mal eine banderole oder ähnliches gewesen sein können.
 
Das mit der Banderole unter der Kapsel passt auch zu Shure. Sieht nach einem alten Prologue 10 aus...
 
Yupp - sieht nach Prologue 10 aus.
 
Vielen Dank für die Antworten. Prologue 10 macht Sinn, danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben