Kennt sich jemand mit Samplitude aus ?

von Ertu20, 05.02.04.

  1. Ertu20

    Ertu20 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    9.02.04
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #1
    Hallo,

    1.
    habe das Problem, dass ich mit Samplitude mit mehereren Spuren aufnehme, dann diese als wav Dateien speichern will.
    Ich muss jede Spur für sich speichern. Geht denn dies nicht automatisch, so dass alle wav Dateien als andere Namen gespeichert werden ???

    2. Wenn ich ein Projekt eingestellt und gespeichert hab, mache ich Aufnahmen. Wenn ich diesen Projekt wieder öffne sind die Aufnahmen immernoch drin und ich muss sie manuell löschen.
    Ich bin sicher ich habs nicht finden können. Könnt ihr mir da ein Tip geben ???
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 05.02.04   #2
    Mahlzeit.
    Zu eins.
    Hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Aber ich meine, ich speicher komplett ab und der speichert es einzeln.
    Wenn ich die Spur bename und einstelle, geb ich ihm ja auch Pfad und so weiter, das müsste eigentlich reichen.

    Zu zwei. Dann hast du entweder gespeicher vorher, oder eingestellt, das er regelmäßig ne Sicherungskopie macht. Frag mich nur nicht, wo das geht. Ich schaue aber mal.
    mfG
     
  3. Ertu20

    Ertu20 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    9.02.04
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #3
    Zu eins :
    Der speicherts halt nicht einzeln. Der mischt alle Spuren miteinander und speichert diese als eine WAV Datei ab. Nur ich will je Spur eine Wav Datei.
    Wenn du eine Spur benamest reicht das leider auch nicht aus.

    Zu zwei:
    wäre echt nett wenn du mal nachgucken könntest. Ich kanns leider nicht weil der PC mit dem ich Aufnehmen will mit Akku betrieben wird und ichs nicht lange auflassen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping