Thrash Metal

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
Na, wer weiß schon.
Jetzt nachdem sie sich ausgetobt haben mit diesen soundtechnischen SchnickSchnack kann man vielleicht noch was erwarten auf ihre alten Tage.
Und wenn sie noch Rob Trujilo mit am Songwriting beteiligen, seh ich rosigen Zeiten entgegen. :)
 
Irgendwie hat mir Newsted besser gefallen ... Ich mein,der hat in den 17 Jahren ganze 2 (!!!!!) Songs zu den CDs beigesteuert und einer davon ist Blackened ,imho einer der besten Metallica-songs überhaupt!

Ich finde die MoP und die Justice gleich gut,aber die Justice klingt halt fast genauso und es ist irgendwie das selbe,wenn du verstehst was ich mein ;)
 
AgentOrange schrieb:
Ich finde die MoP und die Justice gleich gut,aber die Justice klingt halt fast genauso und es ist irgendwie das selbe,wenn du verstehst was ich mein ;)

Die Justice und die MoP klingen gleich ? :eek: Na, das hör ich aber zum ersten Mal. Die Master of Puppets klingt viel wütender und geht mehr nach vorne, wenn Sie verstehen was ich meine. And justice for all ist viel introvertierter, depressiv ist übertrieben aber man hört der Platte 100% den Verlust von Cliff Burton raus und diese Stimmung macht den Grundtenor der Platte aus. Master of Puppets ist dagegen fröhlich.
Es beide auch meine Metallicafavs, aber, wie in so vielen Fällen, finds ichs einfach überflüssig sie gegeneinander abzuwiegen.
 
Ja ich würde mich auch freuen wenn Metallica nochmal ein oder mehrere super Alben machen.Eine richtiges Comeback mit dem Sound von früher ist möglich hat Exodus ja letztens erst gezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grind,das meine ich nicht,natürlich ist Justice das düsterste Album von Metallica (wer bestreitet das???) und die Stimmung is komplett anders als in MoP,aber es hat sich halt in der Zeit ausser dem Besetzungswechsel NICHTS geändert was die Musik anbelangt ... Aber haken wir das jetzt ab,sich über 2 so klasse Alben zu streiten is echt fürn Arsch ...
 
hmhm naja ich finde die alten Thrash-Sachen auch sehr geil.

Nur finde ich ist das Grene sowie es damals vorkam heute einfach nur langweilig wirken würde weil man immer wieder denkt "huch klingt nach 'Peace Sells...but who's buying' , 'Bonded by Blood', 'Master Of Puppet' bla".

Wenn ich eine junge Band höre suche ich meist nach Neuigkeiten, was mal anders klingt und nicht so abgegriffen wirkt.Wenn ich das 80er Brett suche höre ich mir die alten Scheiben an.
 
Naja,schon,aber ich kann so Sachen wie MachineHead nich ab
 
ist geschmackssache

ich rede ja nicht unbedingt von NEO THRASH, ich meine einfach einfallsreichtum allgemein im Bereich musikalisches Schaffen.
 
Na gut,ok,aber ich mag eigentlich die wenigsten heutigen Bands ... Die Musik is einfach nich mehr so min Fall,du hörst fast nur noch gegrowle ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben