kerbe im body (versicherungsfall)

• Ersteller seawolff
  • Erstellt am
seawolff
seawolff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.25
Kekse
203
moin ,
nach einem gig ist meinem drummer (wahrscheinlich) ein becken aus der hand gefallen und mit der kante in den body meiner PRS geknallt .jetzt hab ich da eine kerbe die ins holz geht ,mein favorisierter gitarrenbauer vor ort kann/will dies nicht reparieren ,wer kann sowas professionell reparieren ?

gruss

sea...

Eigenschaft

Anhänge

• 102.jpg
    102.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 228
  • 103.jpg
    103.jpg
    166 KB · Aufrufe: 257
Wenn Du ja nicht so hoch im Norden wärst, würde ich Nik Huber vorschlagen. Aber vielleicht haut das mit einem Paket auch hin. Ich würde mal Kontakt aufnehmen, fragen kost nix.

Beste Grüße
Harald

Also ich versteh nicht, warum der das nicht machen will... das ist ne totale Standard-Reparatur.

Ich kann Dir gerne eine Liste von Gitarrenbauer-Kollegen schicken, die das ganz problemlos machen können. Musst nur drüber nachdenken ob Du Dir die Versandkosten antun willst.

Gesamtkosten sollten locker unter 100 Euro liegen.

kp. In Kiel gibt es einen Herrn Zander, aber ich weiß nicht, wie empfehlbar der ist.

danke für die antworten :great:
die versandkosten wird die versicherung wohl auch tragen ,ich bräuchte nur einen kostenvoranschlag (in dem die versandkosten mit drin sind)um den einzureichen und zwar möglichst vorher .
eine liste wäre toll :)

gruss

sea...

Also wenns nen Versicherungsfall ist, dann spielen die Kosten ja keine Rolle würde ich behaupten....

in diese Fall nenne ich nur zwei Namen (meine beiden Idole), das machts mir einfacher und dort wirst Du glücklich:

Nick Page Guitars, Berlin http://www.nickpageguitars.com/

und

Siggi Braun http://www.siggi-braun.com/de/home/start.html

Dort legst Du zwar richtig Asche auf den Tisch, aber wenns die Versicherung bezahlt ists auch egal :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben