Les Paul Style

• Ersteller Pilzedieb
  • Erstellt am
ja ist schon noch vertretbar, ist schließlich auch eine art ersatzteil und dafür zahlt man meistens auch mehr
bin gespannt wies ausschaut. das paket ist heute morgen schon raus

ja ist schon noch vertretbar, ist schließlich auch eine art ersatzteil und dafür zahlt man meistens auch mehr
bin gespannt wies ausschaut. das paket ist heute morgen schon raus

Fotos sind wie immer gerne erwünscht! :D

aber gerne! ;)
musste mir einen neuen toggleswitch bestellen (deluxe version mit goldkontakten...). das ist ne "lustige" sache...der rhythm schaltkontakt vom toggle liegt zwar auf und hat kontakt aber es geht kein signal durch. die leitschicht an den kontakten ist abgenutzt und leitet nur noch ganz ganz schwach das gitarrensignal. hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir gleich einen teureren hochwertigen schalter bestellt
die gitarre klingt mit den duncans wunderschön :great: wenn der toggleswitch da ist mache ich ein paar cleane aufnahmen direkt in den pc. meinen amp restauriere ich gerade und mach ihn fitt für den nächsten auftritt, dauert also eventuell noch eine woche für richtige aufnahmen

hier mal mit der toggleplatte. gefällt mir richtig gut. danke dime :cool:
76.jpg

Sieht viel schöner aus!
Freut mich, dass du dich dafür entschieden hast. :)
Die Gitarre sieht jetzt wirklich super aus!

Gruß
Dime!

Richtig heiß, das neue Foto. <3

respekt ! sehr schön ist sie geworden.
Diese PU-Rahmen sehen auch schick aus.
Gibt's die Dinger auch i-wo zu kaufen ? Sowas sieht man heutzutage selten.

das ganze zeug bekommst bei rockinger.com :)
ich kanns kaum erwarten das teil endlich richtig zu bespielen, aber der lack ist noch nicht vollständig ausgehärtet. eine macke an der bodykante habe ich schon durch einen reißverschluss reingemacht...lack habe ich noch da...mal ausprobieren ob man solche macken reparieren kann. sollte ja eigentlich kein problem sein

hey, kennt jemand einen gitarrenständer, der für nitrolackierte gitarren geeignet ist? ich habe mich ein wenig umgeschaut und leider noch nichts derartiges gefunden

hey, kennt jemand einen gitarrenständer, der für nitrolackierte gitarren geeignet ist? ich habe mich ein wenig umgeschaut und leider noch nichts derartiges gefunden

das interessiert mich auch. ich wusste lang nicht, dass mein Bodenständer nicht mit Nitro kann und hatte in meiner SG nach ner Weile schwarze Flecken, die kaum raus gehen :evil:

Wie sieht das aus mit den K&M Wandhaltern? Vertragen die sich mit dem Nitrolack?

hi, hab ja schon gesagt dass ich noch eine aufnahme direct in den pc posten wollte. ist gerade neben tv schauen entstanden und jetzt auch nicht umbedingt perfekt eingespielt
aber hört selbst: bridge pu clean
(ziel speichern unter...)

ausführliche aufnahmen mit allen pu kombis, verzerrt und clean mache ich dann demnächst mit amp

Da muss man Miglied bei lycos sein ich galub das is nicht jeder stells besser auf ner anderen Seite.
lg

Link nicht anklicken, sondern, wie er schreibt, rechte Maustaste und Ziel speichern unter, dann muß man nicht Mitglied sein...

die vorerst letzte bilderflut ; )

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG

anstrengend...

wow, das sind echt hammerfotos...könnten wirklich aus nem katalog stammen...das einzige was halt ins auge fällt is die fehlende abdeckung der toggleswitchrückseite...aber sonst sieht dein baby wirklich so dermaßen geil aus...

...ich ziehe meinen hut! :)

übelst geil!

Wohow, das ist ja mal irre, was du zustande gebracht hast! Die Hals-Korpus-Verbindung sieht ja mal sowas von perfekt aus! Extremes Respekt meinerseits! Ich hab das ganze ja noch vor mir und hoffe mal, dass ich wenigstens was halb so geiles zustande bringe :) Da haste echt ganze Arbeit geleistet! :great:

Mfg, Mathea

Sehr schön; vor allem sehr eigen! Gefällt!

Das ist das beste was ich DIY-mäßig gesehen hab. Wenn die nur halb so gut funktioniert und klingt, wie sie aussieht dann hast du die Gitarre deines Lebens.

respect2.jpg