Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


aber geölt wird es dunkler und verliert ein wenig den violetten stich. es ist sehr hart und hat eine richtig glatte oberfläche. tolles holz, im nachhinein bereuhe ich den kauf nicht
ahoi pilzedieb(herzlichen glückwunsch zu dieser exorbitant wunderschönen und affengeilen wahnsinnsgitarre) und all die andern meister des DIY.
ich erbitte dringenst tips zum thema lackieren.
corpus delicti ist eine ibanez destroyer in schwarz, die komplett "alpine white" lackiert werden soll.
nun hab ich zahlreiche projekte gelesen, bzw. studiert.
weil aber in den projekten doch verschiedene techniken in den jeweiligen gitarrenhimmel gehoben werden(gerade in bezug auf wieviel schichten welches lackes, zwischenschleifen, nassschleifen, etc., hätte ich doch gerne von der creme de la creme erfahrener selbstbauer und DIY-künstler die allerbesten tips zum abschleifen, bzw. lackieren.
zu den voraussetzungen:
abschleifen und abkleben möchte ich selbst erledigen(auf schleifgeräte aler art könnte ich zurückgreifen) und für das lackieren hätte ich meinen kumpel in der offiziellen kfz-lackierkammer mit entsprechender hardware am start, der aber noch nie eine gitarre lackiert hat.
also spart nicht mit tips, denn das baby soll natürlich wunderwunderschön werden.
einstweilen danke und bis die tage,
rivers

Es gibt auch 2000er Schleifpapier, aber ich denke, da tut sich nicht mehr so viel.