Les Paul Style

  • Ersteller Pilzedieb
  • Erstellt am
Ich hab schon einen Plan bekommen! Der ist eigentlich ganz gut und genau es stehen aber keine Maße drauf muss ich alles selbst vermessen
 
Super Projekt!
Persönlich habe die Tage auch bisschen gebastelt, allerdings eher aus einem höherpreisigen ML-f Fertigbausatz. Wenn ich das so lese und hinterher darüber nachdenke, bin ich bald an einem Eigenbau. Da ist mein Elend das an etlichen Enden nicht wirklich passt, und noch viel zu viel Nacharbeit erfordern wird.
DSCF2210.jpg
Da mein Traum meiner Paula in Mahagoni, Nussbaum und viel zu viel Lack.

Musikalische Grüße
Wolfgang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben