Keyboard für Symphonic Metal

F
Faa Fa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.14
Registriert
20.08.13
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

Ich bin Einsteiger und suche ein passendes Keyboard für eine Symphonic Metal Band. Es sollte eine Dual Split Funktion haben damit man schöne Klänge spielen kann wärend man z.B. eine Geige emuliert. Wo wir beim Thema klassische Instrumente sind. Ich möchte gerne Geigen, Flöten etc emulieren können. Das Keyboard sollte auch einen Stereo Out haben für das Mischpult (kein Kopfhörerausgang)
bzw reicht ein Kopfhörerausgang? Muss im Proberaum gg ein Schlagzeug mithalten. Tja und dann der Preis. Ich sag mal gibt es sowas schon für 500€ oder weniger? :)

lG Stefan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben