Keyboard mit mind. 76 Tasten

  • Ersteller TwentyEight28
  • Erstellt am
TwentyEight28
TwentyEight28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
21.10.07
Beiträge
47
Kekse
0
Moin moin. Und zwar such ich ein brauchbares aber nich all zu teures Keyboard mit mindestens 76 Tasten. Wegen mir könnens auch die Vollen 88 sein... Vielleicht könntet ihr mir etwas empfehlen. Orientierung so um die 200€. Wenns drunter liegt gern ;) . Wichtig ist allerdings Anschlagdynamik und Standart Sound... Es müssen keine Effekte sein...

Danke fürs durchlesen..

Lg David
 
Eigenschaft
 
Mindestens 76 Tasten sind mit dem Budget aber schwierig. Das einzige, das einigermaßen in dem Bereich liegt, ist meines Wissens das Casio WK 3200. Gibts beim Musicstore für 277€ oder für 295€ inkl. Netzteil und Ständer, was du ja schätzungsweise auch brauchen wirst.
 
200€ und Neugerät kannst du knicken, da gibts nichts vernünftiges.
Wenn dann höchstens nen älteres Gerät, mit viel bis sehr viel Glück. Dabei kommts dann aber auch wieder drauf an, was du mit dem Teil machen willst...
Vielleicht füllst du mal den Fragebogen aus und postest ihn hier, dann können wir gleich ein paar Sachen mehr sagen :)
 
Komme nicht mehr auf die Modellbezeichnung, aber es gab vor 5 Jahren schon die ersten Portable Keyboards von Yamaha mit 76 Tasten, in schwarz, die hab ich lieber gespielt als die heutigen Yamaha...

iiebei?
 
Okay danke euch das is schonmal gut was wert. Ich brauch persönlich keins is für meine Freundin die will anfangen. Hab en Klavier hier. Also um de 300-350 Glocken müsst ich also einplanen okay danke euch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben