Keyboard-Splittin bei Roland JUno -D

  • Ersteller jazzberlin
  • Erstellt am
J
jazzberlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.06
Registriert
21.03.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Ihr Lieben,

ich hab mir vor einiger Zeit das Juno -D geholt. So bin ich ganz zufrieden. Nur ist die BEschreibug der Funktionalitäten nicht gerade gelungen.

Ich möchte gern das Splitting ausprobieren, also in der linken Hand Bass spielen, und in de rechten Hand einen anderen Sound.

Wer kann mir Schritt für Schritt erklären, wie ich das anstellen muss?
 
Eigenschaft
 
so etwas wie Patch Piano Pf08
also erstmal sind alle Patches die ein "/" im Namen haben 2 gesplittete, man kann die Split Point eingeben und beide getrennt modulieren...

willst du selber mixen gehts so:
basis sound wählen
param drücken
einstellungen wie gewohnt durch editieren
bis zu dem Punkt Modify Dest:
da lower wählen und alles einstellen
dann wieder zurück und upper wählen und alles einstellen

zack

falls das zu ungenau war, sag einfach wieder bescheid, "nachzulesen" unter seite 46

lg andi


PS, es gibt im synthie forum bereits ein juno-d thema, vielleicht benutzen wir jetzt immer dieses weiter, dann hat mans schön geballt und kann regelmäßig reinschauen
 
mascara schrieb:
so etwas wie Patch Piano Pf08
also erstmal sind alle Patches die ein "/" im Namen haben 2 gesplittete, man kann die Split Point eingeben und beide getrennt modulieren...

willst du selber mixen gehts so:
basis sound wählen
param drücken
einstellungen wie gewohnt durch editieren
bis zu dem Punkt Modify Dest:
da lower wählen und alles einstellen
dann wieder zurück und upper wählen und alles einstellen

zack

falls das zu ungenau war, sag einfach wieder bescheid, "nachzulesen" unter seite 46

lg andi


PS, es gibt im synthie forum bereits ein juno-d thema, vielleicht benutzen wir jetzt immer dieses weiter, dann hat mans schön geballt und kann regelmäßig reinschauen


Hallo Andi,

vielen Dank für Deine Antwort. Bin Peter aus Berlin...Werde gleich mal probieren, ob es klappt, so wie Du es aufgeschrieben hast. Ich habnoch vergessen zu erwähnen, dass ich mindestens vier oder fünf Splits fest abgespeichern möchte, da ich ich diese immer verwenden muss, und ich Sie bei Auftrittem schnell benötige..

Leider scheitn ja die mitgelieferte Software nur wasfür englisch verstehende Leute zu sein. Die müsste ec auch in dt. Sprache geben

Danke nochmal, und dann bleiben wir in dem Forum bei den Synthis in Kontakt, oder eben direkt.

Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben