Keyboarder Treffen: Nachrede!!

Hallo Zusammen -

so, dann werde ich auch noch meine Zeilen loswerden. Schön, alte Bekannte/Freunde/Gesichter wiederzusehen! Und auch schön neue Gesichter kennenzulernen (und auch deren favorisierte Getränke *hust*, nicht wahr, Rockopa? :great:)!!!

Mein Wochenende war wohl voller wie die der anderen Teilnehmer (zwei Mädels plus Band - da muss man sich um einiges kümmern....), aber ein paar Sachen konnte ich mitnehmen und habe ich mitbekommen:

Einen wie immer wirklich bescheiden und liebenswert aber auch hochprofessionell agierenden Jürgen:
das Frühstück und auch das Band-Abendessen: absolute Klasse! - Danke da auch an das gesamte Megaphon-Team, ihr könntet echt als Hotelmannschaft gehen, ich habe in teuren Schuppen schon schlechter gegessen und hatte erheblich unfreundlichere Weckrufe... auch Deine Spezialeinsätze (ich sage nur .... Morgens um 2 heim zum Decken holen für die vergesslichen Bandmitglieder) - allzeit freundlich, fantastisch!!!! :great: :great: :great:
Das Haus als Ganzes hat sich nochmals verbessert: Danke (auch von den Mädels, die doch sehr beeindruckt waren) für die Studioführung, Du hast wirklich allen Grund auf das alles Stolz zu sein!
Auch der Sound oben - super, auch auf der Bühne. Alle in der Band waren angetan vom guten Monitorsound.

Das Feedback der Band war generell mehr als positiv, schade nur, dass es so wenige Zuschauer waren - aber alle fanden (trotz der weiten Anreise) die Stimmung und die Location klasse!

Kurz zu den Geräten:
Der Korg OASYS - siehe entsprechender Thread

Zum Yamaha Tyros2 - dito


Fazit: viel zu Fahren (2x5.5h), nett gefeiert, guten Gig gehabt, super Location, interessante Menschen, gute Geräte - ein rundes Wochenende!

ciao,
Stefan
 
.Jens schrieb:
Wenn es um Tyros und Oasys geht: Da werden wir in den nächsten Tagen sicher noch was zu schreiben. Aber bitte nicht hier, sondern in jeweils eigenen Threads.

Jens

Genau das meinte/wollte ich ! :great:

Topo :cool:
 
Ok, ich move mein Feedback dann rüber.
Wie wärs diese Threads einfach aufzumachen?

ciao,
Stefan
 
Coole Bilder für die Nachwelt habt íhr da gemacht. Schätze mal, dass ich wenns genehm ist nächstes Jahr mit von der Partie bin. :)
 
Nun was gibt's da hinzuzufügen :D

pr-ktreffen.jpg
 
Die BILD-Zeitung von Burscheid;) ;) ;) ;)
Na ja,egal wie,Hauptsache in den Schlagzeilen.:confused: :great:
 
35!

Hehe, zählen müsste man können, naja.

Und "elektronische Klanggestaltung" hört sich mehr nach nem Soundfricklertreff an, was es ja eindeutig nicht war, da die ganzen Frickel-Stile wie Techno, Ambient, usw. ja eher verpönt waren (zuwenig Noten halt :rolleyes: ).

Edit: 1 von 165 Unterforen ist ja auch nochmal geil!
Vielleicht sollte man auch mal in ein Forum reinschauen, wenn man drüber schreibt! ;-)
 
tja, eigentlich müsste ich ja auch nochmal ein paar seiten schreiben, aber irgendwie haben die andern schon alles gesagt, deshalb kurzfassung:

@jürgen und die megaphon-truppe: absolut top, ich hab noch nie sone perfekt problemlose organisation erlebt :eek: :great:

@yamaha und korg präsentatoren: klasse job von euch, auch wenn für mich das gleiche gilt wie für die meisten andern: ich kanns mir eh nicht leisten *schnief* ;)

@stefan + funk affair: wow, ich hab selten so einen tierischen groove gehört!

@alle anderen die da waren: ich fands richtig genial :)
die jams waren richtig genial (auch wenn ich dabei etwas eingeschränkt war...), der erfahrungs- und meinungsaustausch war auch lustig aber eben auch sehr informativ (ich hab ne menge gelernt und bin glaub ich auch wieder offener gegenüber bestimmten dingen)...
und naja, euch alle mal real zu sehn war natürlich auch ne erfahrung, vor allem aber ne lustige; ich fand die stimmung super =)
das einzige was mich ein bisschen gestört hat: ihr seid alle so gut :p

eins ist jedenfalls klar: beim nächsten mal bin ich wieder dabei =)
hoffentlich mit etwas mehr krempel ;)
ich freu mich jetzt schon drauf...

greetings
Manuel (der andere ;))
 
Nun bin auch ich an der Reihe hier reinzusenfen ;)

Erstmal Danke an Jürgen und Co, nur Betten wären noch toller :D

Ich fand das Treffen sehr interesant, und da ich vom PA Treffen jetzt weiß, dass man einfach mitreden kann, auch wenn man kein Profi ist, fand ich das auch mal echt klasse.
Hab viele Sachen gesehen und gelernt. Und bin jetzt schon Tag und Nacht am Planen, was ich mir nun kaufen werde ;) Nur viel schlauer bin ich auch net geworden... Das einzige, was ich sicher weiß, ist, dass ich mir so nen K&M Tisch kaufen werde ;)

Supergroove @ Werner! Ich wusste ja, dass du ganz ordentlich singen und Gitarre spielen kannst, aber dass du so am Schlagzeug abgehst ist mal echt geil. Schon lange nichts mehr so cooles gehört. Nur die Snare ist bischen heftig...
Danke @ Jay! Für das Mitnehmen. Ich hoffe, dass das mit dem Auto sich wieder einigermaßen richten lässt... Echt doof...
Respekt @ Bluebox! Du hast echt eine tolle Art Keyboard zu spielen. Geile Basslinien! Super Sache!
RockOpa: Super Dialekt! Bist nen witziger Typ. Danke für die Medizin.
Und den anderen auch schöne Grüße!

War echt ein schönes Wochenende. Bin hoffentlich nächstes mal, trotz Anreise, wieder dabei.

Die Fotos gibts unter: http://mbtreffen.michaelbrunner.de
 
Witchcraft schrieb:
Nun was gibt's da hinzuzufügen :D
Hrhr :D... ich seh ja nicht einmal sonderlich schlimm aus auf dem Foto... puh :rolleyes:
 
Mahlzeit,

ihr habt sorgen, letzte mal waren wir schon 25 Leute. Also haben die doch schon reichlich dazu gelernt, was das Zählen angeht :D Alles auf einmal könnt ihr doch auch nicht erwartet. Das wäre wohl wirklich zuviel.
Es lebe die Pressefreiheit, die ihre eigenen Richtlinien setzt und diesem Fall finde ich das nicht schlimm. Ein paar mehr machen es es nicht schlimmer.

Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist, dass einige Talente gar nicht richtig zum Zuge gekommen sind. Weder beim Probespielen noch beim jammen, weil die es vielleicht noch nicht sie gut können und sich nicht trauten.
Da hätte ich vielleicht ein wenig drauf achten sollen und werde es auch nächste mal tun.

Ansonsten kann ich auch nur nochmal Danke an alle sagen. Es war ein schönes Wochenende.

Gruß
Thorsten

P.S. Danke an Lena: Momenten nerve ich meine Komilitonen mit,.....na?..... Löwenzahn :D :D
Und für Joja :)
 
So, endlich habe ich es geschafft, auch meine Bilder auf Brunnis Seite hochzuschieben. Danke für diesen schönen Service, Brunni.

Stefan64, da sind endlich auch mal ein paar Fotos von dir und Funk Affair dabei.

Nachdem das Treffen allmählich sackt, ist mir noch aufgefallen, dass es nicht nur die offensichtlich guten Leute wie Manu85 oder bluebox waren, die mich beeindruckt haben. Genauso toll fand ich die Leute, die nicht durch ein Höchstmaß an Fingerfertigkeit glänzten, sondern durch einfühlsames Spiel und Musikalität, wie z.B. Brunni und .Jens.

Noch mal euch und allen anderen meinen Dank für die Party, das Konzert, die Session, die Vorträge, die Diskussionen, die Organisation, den Kräuterschnaps, den Dummschnack und alles andere. :great:
 
Ähm - der "Lederhosenträger mit Zöpfchen" bin dann wohl ich :D
Geile Beschreibung - und danke Werner für die Punkte.... nächstes mal komm ich in voller Montur, hatte diesmal extra Rock, Schminkzeug etc zu Hause gelassen aber wenn ich damit Punkte sammeln kann ... :D

lg Kevin
 
So, hab gerade auch meine Bilder geuppt...

Jens
 
Mahlzeit,

da sind auf jeden Fall schöne Bilder dabei. Hat echt Spaß gemacht und ich hoffe euch alle bald wieder zu sehen. Vielleicht dann in etwas geordneter Form, wie ja schon mehrfach besprochen.

Zum Kawai MP9500: Jetzt hatte ich ja endlich mal gelegenheit länger auf dem Teil zu spielen. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil. Leider hab ich schon zwei SP und noch schwerer als das Pro2 ist leider für meine Zwecke nicht drin.
Echt Schade. Die Klaviatur ist ein Hammer und der Sound gefällt mir auch ganz gut, wobei der sich für mich nicht vom P250 absetzt. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen :) Nach Hause habe ich auf jeden Fall besser gefunden höhö. Aber schlaf habe ich immer noch nicht genug gehabt.

Gruß
Thorsten
 
Mahlzeit,

mich würden mal die Meinungen zum Realpiano von Stefan interessieren. Das habt ihr doch sicherlich auch gehört??

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben