Workshop beim Treffen: Was wird gewünscht?

Was mir noch einfällt: Wenn ich mit Leslie komme, könnte ich noch was zur Mikrofonierung eines ebensolchen anbieten... Material PA-seitig ist ja genug vorhanden.

Jens
 
Hi,
also zu Midi kann der Stefan sicher mehr sagen als ich.

Aber, gemeinsam schaffen wir das.

mfG
Thorsten
 
Hey! Zu Midi könnte ich ja sogar auch was sagen ;) Bei allem anderen muss ich leider passen ;)

Vielleicht könnte man bei dem Synthie-Workshop auch vorführen, wie man z.B. einen bekannten Synthi-Sound nachmachen kann. Ich denke da an Narcotic oder so.

MfG
Michael, der noch gucken muss, wie er da wieder hinkommt ;)
 
Also ich würde eher Grundlagen zeigen, damit man sich eigene Sound basteln kann, Sound nachbauen ist mir fremd ;)
 
ANTIKA schrieb:
Also ich würde eher Grundlagen zeigen, damit man sich eigene Sound basteln kann, Sound nachbauen ist mir fremd ;)

Das ist printipiell eine sehr gut Idee.... nur wäre die Frage was für eine Hardware wir dann brauchen um das nachmachen zu können?
Ist ein analoger Synth von Nöten oder willst du das so aufbauen, dass wir auch mit normalen Workstations folgen können?

lg Kevin
 
Leguano schrieb:
Ist ein analoger Synth von Nöten oder willst du das so aufbauen, dass wir auch mit normalen Workstations folgen können?

das wäre klasse :)
 
@kevin: Es ist kein analoger Synth von Nöten, ich werde auch versuchen das etwas Workstation gerecht zu gestalten. Da bist Du mit deinen Tritons bzw. dem Karma klar im Vorteil, denn mit Sturktur und Bedienung selbiger bin ich einigermaßen vertraut. Bei den anderen Firmen müsste ich mal einen Blick riskieren, aber die Grundlagen sind bei allen gleich.
 
Leider vorbei!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben