keyboardverstärker?

  • Ersteller weltauge
  • Erstellt am
weltauge
weltauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
04.01.05
Beiträge
125
Kekse
0
hallo,

spiele jetzt seit mehreren monaten keyboard und möchte nun einen verstärker kaufen, um in einer band mitzuspielen. würde gerne empfehlungen zur kaufwahl bekommen. kenne mich da einfach nicht so gut aus. auf jeden fall sollte der verstärker eine relativ gute leistung haben, damit ich mir nicht in einem jahr einen neuen kaufen muss, weil mir die leistung nicht mehr ausreicht.:p außerdem habe ich auch vor mir irgendwann einen synthesizer zuzulegen und natürlich möchte ich mir auch dann nicht wieder einen neuen verstärker kaufen.

hoffe und freue mich auf antworten
 
Eigenschaft
 
Nochmal (ohne Jays sinnvolle Links zu checken) -- kauf Dir lieber einen guten Aktivmonitor oder endstufe plus zwei Monitore. Die klingen besser und Du kannst sie auf die Bühne mitnehmen und bist dort dann im gewohnten Klang.

ciao,
Stefan (der nix, aber auch rein garnix von Keyboardverstärkern hält)
 
Da ...
stefan64 schrieb:
Nochmal (ohne Jays sinnvolle Links zu checken)
... stehst du auch mit dem hier ...
stefan64 schrieb:
-- kauf Dir lieber einen guten Aktivmonitor oder endstufe plus zwei Monitore. Die klingen besser und Du kannst sie auf die Bühne mitnehmen und bist dort dann im gewohnten Klang.
... drin. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben