wappLA
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.11
- Kekse
- 0
Was ist ein Killswitch ?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau das klappt. Wenn ich mal mit der SG oder mit ner Paula bei nem Freund spiele, dreh ich auch immer den Neck PU total runter und den Bridge PU lass ich voll auf. Klappt super.Im Ernst? Meinst du indem ich einen Volume runter drehe und einen hoch? Und dann mit Toggle Switch oder wie? Klappt das tatsächlich? Ich überlege nämlich zur Zeit ob ich nen extra on/off SChalter einbaue oder nicht.... habe 2 Volume...
Im Ernst? Meinst du indem ich einen Volume runter drehe und einen hoch? Und dann mit Toggle Switch oder wie? Klappt das tatsächlich? Ich überlege nämlich zur Zeit ob ich nen extra on/off SChalter einbaue oder nicht.... habe 2 Volume...
Ja genau das klappt. Wenn ich mal mit der SG oder mit ner Paula bei nem Freund spiele, dreh ich auch immer den Neck PU total runter und den Bridge PU lass ich voll auf. Klappt super.
Dem hab' ich nichts mehr hinzuzufügen, außer dass es wohl Gitarren zu geben scheint, bei denen eine Abhängigkeit der Volume-Potis zu bemerken ist, also wenn einer aus ist, ist es der andere automatisch aus. So was gab es letztens in einem Thread hier. Sollte aber nicht die Regel sein und wenn, kann man es auch umlöten.
MfG
Du meinst eventuell diesen hier, demnach ist die Wahrscheinlichkeit dass es nicht funktioniert höher.
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/178850-umfrage-schaltung-epiphone-les-paul.html
Die Frage ist natürlich, was man mit dem Abschalten erreichen möchte, vermutlich einen akustischen Strobo-Effekt.
Mein Thread hat da mehr SchaltpläneNein, ich meinte diesen: Problem mit 3-Wege-Schalter.
http://de.wikipedia.org/wiki/StroboskopWas heißt denn Strobo?![]()
Gut, so hatte ich das ja gemeint.Primär ist es so gedacht, dass Du einfach kurze Aussetzer
MfG