Kinderbilder mit Gitarre

flo
flo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.11
Registriert
23.12.03
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Hagen
Moins
hab grad beim durchwühlen meiner Fotoalben nen nettes Bild von mir gefunden...
Da war ich 2 Jahre jung...

my.php


:D
der Saitenverschleiss hat bis heute nich aufgehört :D

20 Jahre später schau ich so aus
800_dscf3593.jpg


habt ihr auch Bilders von euch als aus euren Kindheitstagen mit ner Klampfe inner Hand ?

greetz
flo
 
Eigenschaft
 
sers
that's me

wär coolo wenn noch mehr mitmachen!
 

Anhänge

  • gitarrist.JPG
    gitarrist.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 465
  • shouter.JPG
    shouter.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 432
goldig :D
aber ma gefragt ? hast du als knirps mit 2 jahrn auf dem ding schon rumgeklimpert oder war das nur son bild halt wo dich einer dadran gestellt hat?? ..weil ich denk ma die meisten hier können sowas nicht posten, weil sie in dem alter noch garnich gespielt ham, und nich in jedem haushalt gibts dann trotzdem ne gitarre um damit vor der linse zu posieren :p
 
Die gitarre ist ja größer als er damals war! :D :D :D
 
flo schrieb:
Moins
hab grad beim durchwühlen meiner Fotoalben nen nettes Bild von mir gefunden...
Da war ich 2 Jahre jung...

my.php


:D
der Saitenverschleiss hat bis heute nich aufgehört :D

20 Jahre später schau ich so aus
800_dscf3593.jpg


habt ihr auch Bilders von euch als aus euren Kindheitstagen mit ner Klampfe inner Hand ?

greetz
flo
lol das bild errinert mich an die party biene
partybiene.jpg
 
So ein Mist. Hätte ich damals bei meinem Kindergarten-Freund ein Bild gemacht, dann könnte ich jetzt auch eins mit einer uralt-Gitarre zeigen, wo ich selbst 4 oder 5 war... ;)
 
muahahahahaa, ihr seid klasse :D

lw.
 
ne leider hab ich da noch nich gespielt, aber laut meiner Mutter fand ich die Gitarre wohl als Knirps sehr interessant. die h und e Saite sind da übrigen gerissen weil ich aus neugier immer an der Mechanik rumgedreht habe bis es irgendwann *plöng* gemacht hat :D
 
Kann ich leider nicht mithalten, da ich mit 24 zu den Späteinsteigern gehörte :)

Sind aber witzige Bilder :D
 
flo schrieb:
Moins
hab grad beim durchwühlen meiner Fotoalben nen nettes Bild von mir gefunden...
Da war ich 2 Jahre jung...

http://img143.echo.cx/my.php?image=scan00015hb.jpg

:D
der Saitenverschleiss hat bis heute nich aufgehört :D

20 Jahre später schau ich so aus
800_dscf3593.jpg


habt ihr auch Bilders von euch als aus euren Kindheitstagen mit ner Klampfe inner Hand ?

greetz
flo

Daaaa das Logo im Hintergrund (2. bild)... Das is doch das Logo von der Hochwaldallianz (http://www.hochwaldallianz.com/) o_O habt ihr was mit denen zu tun? Sorry für OT aber das interessiert mich jetz xD
 
ich finde hier fehlen noch de bilder von kaddis hausmonster... wo bleibt die denn?

MfG
 
Was kommt als nächster Thread?:


"Zeigt mal Nacktbilder mit eurer Freundin und eurer Gitarre drauf"
 
lol oder zeigt mal bilder von euren abgenuzten Plektren ^^

-----
boah kraaassssoo der ist aber abgenuzt....

nee deeer ooommmgggg
-----
:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben