king posaune zu welchem preis?

S
stewy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.11
Registriert
30.08.11
Beiträge
3
Kekse
0
habe aus meiner jugend noch eine king tempo 2 607 posaune . is zwar ein bisschen zerdellt und teilweise fehlt ein bisschen lack aber immer noch einwandfrei zu spielen . wollte mal fragen was man dafür verlangen kann. im internet find ich nicht wirklich was. danke im vorhinnein . lg
 
Eigenschaft
 
Hallo stewy,

willkommen im Musiker-Board!

Mach doch mal bitte 5-6 Fotos der Posaune, die alle wichtigen Details (auch die Schäden) zeigen. Lade die irgendwo hoch, du kannst auch das Album in deinem Profil verwenden. Über die "Bild-einfügen"-Funktion (das Icon mit dem Baum im Rahmen) kannst du die Fotos hier in einen Beitrag einfügen. Dann such doch mal auf den King-Webseiten nach der Seriennummer. Mit all diesen Dingen kann man viel genauer über das Instrument reden. Alleine aus der Textbeschreibung kann man kaum etwas sagen.

Harald
(sonst mit der frisch lackierten King 2b+ unterwegs ;))
 
seriennummer ist 113093 heißt das das sie zwischen 1925 und 1930 gebaut wurde ? fotos folgen
 
posaune.jpg

2011-08-30 16.16.57.jpg2011-08-30 16.16.16.jpg
2011-08-30 16.15.11.jpg
2011-08-30 16.14.56.jpg
2011-08-30 16.14.41.jpg
2011-08-30 16.13.26.jpg

bis auf die große delle nur leichte kratzer. beim zug sind vereinzelt leider kleine rostflecken die man beim bewegen spürt aber die nicht wirklich beeinträchtigen. keine ahnung ob sie überhaupt einen wert hat. lg stefan
 
Hallo,

ein Kollege von mir (Profi) verkauft das selbe Instrument in einem besserem Zustand (Zug einwandfrei, kleinere Gebrauchsspuren keine groß3n Dellen oder sonstiges)

Sein Preis liegt 450€ VB.

Anhand der Seriennummer würde ich eher auf Bj. Mitte-Ende der 80er tippen.

Gruß

Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben