Klärt mich auf!

Kommt halt darauf an wieviele und was für Eingänge du brauchst.

Die Standardempfehlung sind eigentlich die Yamaha MG Serie >Hier<

Dann das Phonic
Oder halt die Behringermischer >Hier<, >Hier> und >Hier> --> geordnet nach Preis.

Ich würde wohl das Yamaha nehmen, auch wenn es keine Schieberegler sondern nur Drehregler hat.
 
da ich wirklich sehr serh wenig ahnung hab stell ich ma ne dumme frage:


was kann man denn alles zb m,it dem yamah mischpult machen?
 
Man kann verschiedene Signale in ein bestimmtes Verhältnis setzen --> Mischen!

Falls Du wissen willst weshalb ich das Yamaha vorziehen würde:
Ich vermute mal, dass das Yamaha die etwas bessere/höherwertige Qualität besitzt als die Behringer in derselben Preisklasse. Bei den Behringermischern gibt (gab) es erhebliche Qualitätsschwankungen, sodass diese Geräte nicht den allerbesten Ruf haben. Es gibt aber auch einige Anwender die mit den Behringermischern zufrieden sind. In der Tendenz erhältst Du bei Behringer mehr fürs (wenige) Geld als bei anderen Herstellern.

Solange D halt keine Aussagen über die zu mischenden Signale machst (Anzahl Mic / Line / Stereokanäle), kann man Dir schlecht einen konkreten Produktevoschlag unterbreiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben