noslash
Registrierter Benutzer
Ja, habs auch gerade gelesen. Ärgerlich, aber auch irgendwie wunderts mich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein finanzielles Problem. Finanzielle Rückstellungen für erwartete Garantiefälle sind in der Bilanz, versicherungsmathematisch berechnet, unterzubringen. Wennst eh' schon krachst wie eine Kaisersemmel, wirds schwierig.Was ich nicht verstehe: Warum schafft es eine Klangfarbe nicht, auch 3 Jahre Garantie anzubieten? Das ist nämlich für mich einer der großen Vorteile beim T.
Die Fehler waren, den Überhang von 5 unabhägigen Unternehmen da unter einem Dach unterzubringen. Jedes für sich hat anders agiert, von wegen "Begegnung". Und, zweitens, dass das Gasometer bis heute nicht funktioniert. Eine dysopische Hallenansammlung mit dem Flair eines ... leeren GasometersAuch haben sie meiner Meinung nach es nicht geschafft, aus ihrem Laden einen Ort der Begegnung zu machen.
Das ist richtig, nur, KTM wurde durch den mächtigen indischen Konzern Bajaj zumindest vorläufig gerettet.(eine Insolvenz bedeutet ja nicht automatisch das Ende, siehe KTM).